Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / / Online-Kooperation zwischen FLUGREVU...

Beitrag 1 - 13 von 13
Beitrag vom 01.02.2011 - 09:35 Uhr
UserAirTommy
User (804 Beiträge)
flugrevue - sicher ein schöner partner für eine seite wie diese; ist das einzige magazin, das ich abonniert habe und neben der FLIGHT regelmäßig lese. Viel Erfolg!
Beitrag vom 01.02.2011 - 11:36 Uhr
User
User ( Beiträge)
Mit Freude alles Gute!
Beitrag vom 01.02.2011 - 12:32 Uhr
UserAndreasM
User (62 Beiträge)
Auch wenn ich der erste bin der meckert ;-)... Mit der neuen Seite lande ich beim Aufruf eines Community-Themas zwar auf die richtige Seite, aber nicht beim letzten Beitrag. Da muss man immer hin scrollen. Kann man das ändern?


@Sebastian Gröschner

thx!

Dieser Beitrag wurde am 01.02.2011 17:04 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 01.02.2011 - 12:39 Uhr
UserNok
User (1746 Beiträge)
So isses ;-) und ich habe mir darum erlaubt, auf "Melden" zu klicken. Der jüngste Beitrag sollte
auch erscheinen, wenn man ihn lesen will.

mfg n
Beitrag vom 01.02.2011 - 13:17 Uhr
UserSebastian
Aviation Media & IT GmbH
Administrator
Auch wenn ich der erste bin der meckert ;-)... Mit der neuen Seite lande ich beim Aufruf eines Community-Themas zwar auf die richtige Seite, aber nicht beim letzten Beitrag. Da muss man immer hin scrollen. Kann man das ändern?

Funktioniert wieder.
Beitrag vom 01.02.2011 - 17:16 Uhr
Usertip
User (513 Beiträge)
Obwohl ich die Flugrevue immer lese, stört mich die starke Präsenz des Militärs.. ...allerdings war in der Ausgabe 01/11 mein Sohn abgebildet, wie er im vorderen Fahrwerksschacht der F4 werkelt. Da ringen dann Einstellung und Vaterstolz miteinander ;-)
Beitrag vom 01.02.2011 - 18:49 Uhr
User
User ( Beiträge)
Gleichtags konkurriert die Meldung:

" Cockpit4u und Airliners.de vereinbaren Online-Kooperation"

Zufall?
Beitrag vom 01.02.2011 - 20:57 Uhr
UserEK787
User (98 Beiträge)
Als Leser der Zeitschriften Aero und Flugrevue habe ich mich schon seit langem "gewundert" warum oft beide Zeitschriften (teils mit 1-2 Ausgaben zeitlichem Unterschied) gleiche Themen behandeln, und ich meine hiermit keine Top Stories wie A380 oder B787...
Beitrag vom 02.02.2011 - 09:07 Uhr
UserDennis
Aviation IT & Media GmbH
Administrator
@EK787: ein kurzer Einwurf - aero.de stand und steht in keiner Beziehung zur Aero International.
Beitrag vom 02.02.2011 - 11:18 Uhr
UserCharlie-Alpha
User (308 Beiträge)
Ich finde die Kooperation sehr gut und ich glaube auch, dass man davon nur profitieren kann. Ich hoffe nur, dass sich die Verweise auf gedruckte Artikel in der Zeitschrift zumindest etwas in Grenzen halten. In anderen Themengebieten (z.B. Schienenverkehr) gibt es bei anderen Verlagen mehr und mehr die Tendenz bewusst mehr Artikel zu veröffentlichen, zu denen im gleichen Verlag gerade ein Buchtitel erschienen ist oder bald erscheint. Ist zwar als Teaser immer gut gemeint, aber oft auch ziemlich fadenscheinig.

Trotzdem unterstütze ich die Kooperation mit der Flugrevue natürlich und wünsche eine gute Zusammenarbeit!
Beitrag vom 02.02.2011 - 13:09 Uhr
UserAirTommy
User (804 Beiträge)
Im Luftfahrtbereich macht die Flight International das m.A. ziemlich gut, was die Aufteilung bzw. Vernetzung Heft/Internet angeht.
Beitrag vom 02.02.2011 - 15:58 Uhr
User
User ( Beiträge)
Wie kam man denn bei aero.de hinweislich zu aero.at auf "Schwesterdienst"?
Beitrag vom 02.02.2011 - 17:35 Uhr
UserAirTommy
User (804 Beiträge)
die boeing-blogger bei twitter haben das offenbar auch schon mitbekommen:  http://twitter.com/boeingairplanes

Warum zwitschert Airbus eig nicht? Finde nur den Kanal von EADSgroup und der ist auf Französisch...