Community / / Paketdrohnen keine Lösung für Lief...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 07.10.2019 - 10:24 Uhr
Usersystemchef
User (215 Beiträge)
und die Chinesen machen es einfach und irgendwann wundern wir uns wieso China führend ist in der Technologie der Paket-Drohnen.
Beitrag vom 07.10.2019 - 11:05 Uhr
UserIkarus1961
User (28 Beiträge)
Spätestens dann, wenn diese ferngesteuertem Flieger keine Geschenksendung oder wichtige Medikamente, sondern einen Sprengsatz geladen haben, wird der ganze Drohnenhype zusammenbrechen.
In der Umgebung von Flughäfen wird ja schon fleißig geübt. Man muss kein Verschwörungstheoretiker sein, aber die zukünftigen Attacken kommen nicht mehr per LKW o.ä.
sondern leise und schnell aus der Luft; die Täter steuern die Dinger aus sicherer Ferne und sind nur durch Zufall auffindbar. Beim Militär wird das ja schon praktiziert.
In China mag das funktionieren, das Land ist ein totaler Überwachungsstaat. Wollen wir den hier auch? Na dann: schöne neue Welt.
Beitrag vom 07.10.2019 - 15:35 Uhr
Userfliegerschmunz
User (617 Beiträge)
@systemchef. dann lieber ohne Paketdrohnen und ohne chinesische Zustände !