Community / / Pakete per Drohne, mit Flugtaxi Stau...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 14.05.2020 - 08:40 Uhr
Userfliegerschmunz
User (617 Beiträge)
Mit Flugtaxi Stau vermeiden. Scheuer-Schwachsinn, ein hype - sonst nichts!
Beitrag vom 14.05.2020 - 11:52 Uhr
UserWMJH
User (293 Beiträge)
Ich warte auf den Tag, bis so eine unbemannte Drone mit einem Echo-Klasse-Flieger (Piper / Cessna & Co) zusammenkracht, weil beide zufällig auf gleicher Höhe unterwegs waren...
Dann geht der Aufschrei los, wie das nur passieren konnte.
Sind eh´ schon genug "Schwachmaten" illegal mit Drohnen in Flugplatznähe unterwegs....

Beitrag vom 14.05.2020 - 13:41 Uhr
UserEricM
User (5488 Beiträge)
Auf dem Land kann ich mir das ja halbewegs vorstellen, vielleicht soagr in Kombination mit Lieferfahrzeugen als "Drohnenträger", aber ...

Und statt dass Lieferfahrzeuge im Pakete-Boom in den Großstädten in zweiter oder dritter Reihe parken, wie Scheuer sagte, würde künftig eine Drohne kommen.

Parkt dann die Drohne in 2er Reihe?
Wirft sie das Paket durchs Fenster im 10. Stock?
Oder landet sie auf dem Gehweg und zerheckselt dabei nur mit Glück keine Passanten bevor sie laut hupt damit jemand rauskommt und das Paket reinträgt?


Beitrag vom 14.05.2020 - 14:46 Uhr
UserIkarus1961
User (28 Beiträge)
Ich warte auf den Tag, bis so eine unbemannte Drohne mit einem Echo-Klasse-Flieger (Piper / Cessna & Co) zusammenkracht, weil beide zufällig auf gleicher Höhe unterwegs waren...
Dann geht der Aufschrei los, wie das nur passieren konnte.
Sind eh´ schon genug "Schwachmaten" illegal mit Drohnen in Flugplatznähe unterwegs....

Genau, die Dinger können nämlich auch unerwünschte Lieferungen wie Bomben und Sprengsätze transportieren und in Menschenmengen hineinmanövern; schöne neue Welt!

Dieser Beitrag wurde am 14.05.2020 17:25 Uhr bearbeitet.