Community / / Passagiere müssen bei Malaysia Airl...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 05.01.2016 - 16:03 Uhr
UserCinrella
User (181 Beiträge)
Liebe Redaktion, warum muss in jedem Artikel über Malaysia Airlines betont werden, was mit MH17 und MH370 passiert ist auch wenn es absolut nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat?! Meiner Meinung nach gehört sich das nicht. Man schreibt ja nicht bei jeder Airline rein das es mal Unglücksfälle im Unternehmen gab.
Beitrag vom 05.01.2016 - 16:47 Uhr
UserAOGchris
User (21 Beiträge)
Ich möchte nicht wieter auf die Tragödien eingehen aber finde es erstaunlich das MH ihre Maschinen weiterhin so voll bekommt das schon das Handgepäck als Gewichtsreduzierung in Betracht kommt. Hat jemand genauere Auslastungszahlen von MH nach den Unfällen ?
Beitrag vom 05.01.2016 - 17:08 Uhr
UserA330BR
YSSY
User (62 Beiträge)
@ CINRELLA : Bin ganz deiner Meinung, das ist ein unanständiger Journalismus, der leider
auch in vielen Blättern wieder zu finden ist. Man stelle sich mal vor : ein VW verunglückt, dann 2 Seiten Aufzählung über frühere Unfälle......
Beitrag vom 06.01.2016 - 19:40 Uhr
UserFlyTweety
User (318 Beiträge)
Ausrede:

Es handelt sich nicht um einen redaktionell aufbereiteten Beitrag sondern wurde lediglich via Copy & Paste aus dem Auswurf der dpa übernommen...