Community / / Pilot und Verwaltungschef von Air In...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 12.11.2018 - 15:31 Uhr
UserA320Fam
User (1723 Beiträge)
Die hoch verschuldete Airline fliegt weltweit mehr als 100 Ziele an. Die indische Regierung hatte im März angekündigt, 76 Prozent an Air India verkaufen zu wollen, ebenso ihren 50-prozentigen Anteil an dem gemeinsamen Bodenabfertigungsdienst mit der singapurischen SATS. Es fanden sich allerdings keine Käufer - eine Bietfrist verstrich Ende Mai ohne Gebote.

Was hat dieser Absatz mit der Überschrift des Artikels zu tun ???
Beitrag vom 12.11.2018 - 16:47 Uhr
UserPropeller45
User (342 Beiträge)
Der letzte Absatz gehört mMn schon noch zur Überschrift. Zeigt er doch die derzeitige Misere der Air India auf, in der sich jetzt, als wenn es noch nicht reicht, ein Vorstand mit seinem Alkoholproblem wiederfindet.
Beitrag vom 13.11.2018 - 19:26 Uhr
Usercry-away
Ventilator
User (55 Beiträge)
Das Alkoholproblem ist wohl kaum die Folge der schlechten Wirtschaftslage der Airline. Ganz so einfach darf man es sich auch nicht machen. Die positive Nachricht dabei: Wieder einer weniger der auf die Sicherheit der anderen sch....