Community / / Piloten melden Vibrationen im Triebwerk

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 30.08.2018 - 18:16 Uhr
UserMHalblaub
User (764 Beiträge)
Diese neuen Triebwerke von P&W oder GE sparen wirklich viel Sprit, dadurch das die Flieger nicht fliegen.
Beitrag vom 30.08.2018 - 18:53 Uhr
Useraerotech
User (67 Beiträge)
MHalblaub: Können Sie sich nicht bremsen, solche albernen Kommentare abzusondern?
Beitrag vom 30.08.2018 - 19:33 Uhr
Usermenschmeier
User (710 Beiträge)
Ich kann mir irgendwie nicht helfen, aber ich habe eher das Gefühl, dass diese Nachrichtenargentur da eine alte Nachricht neu aufwärmt.

Die alten Dichtungen versagte eigentlich immer kurz nachdem die Vibrationen stark zunahmen. Vielleicht haben die Piloten das beschrieben. In kostenpflichtigen Fachportalen wird nämlich nichts davon beschrieben, und da stand vor der AD ne Menge drin.

Ich würde auf eine fundierte Bestätigung warten, bevor ich mir hier die Finger wundtippe. Bloomberg gilt nicht gerade als das Fachmedium der Wahl in Luftfahrtfragen. Aber das ist meine Meinung.
Beitrag vom 30.08.2018 - 20:44 Uhr
Usersciing
User (392 Beiträge)
Naja zumindestens heute waren alle 12 LH Neos in der Luft.
Beitrag vom 31.08.2018 - 14:30 Uhr
Usersombrero
User (5 Beiträge)
Mich würde interessieren, wer die Kosten für diese ganzen Triebwerksmängel trägt. Das müssen ja inzwischen Milliarden sein.