Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / / Pläne für BER-Entrauchungsanlage f...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 14.04.2015 - 11:03 Uhr
UserGodzilla7
User (1275 Beiträge)
Wie jetzt, die Planer haben die Entwurfspläne für den Umbau der Entrauchungsanlage fertig gestellt, obwohl die Anlage laut Text schon seit Monaten umgebaut wird?

Irgendwie passt das nicht oder?
Beitrag vom 14.04.2015 - 22:36 Uhr
User
User ( Beiträge)
Die Detailpläne dürften den geneigten Steuerzahler schon seit langem nicht mehr interessieren. Das Gesamtprojekt hat den bis vor einiger Zeit besten Ruf "deutscher Ingenieurskunst" im Ausland mittlerweile nachhaltig ruiniert: da gehen seitdem Aufträge "en masse" flöten...

Und eine Entrauchungsanlage ist mal sicher nicht nur in den Flughafengebäuden zu platzieren, sondern insbesondere im Lenkungsausschuss (oder wie immer sich der "verantwortliche" Politikerhaufen auch formal nennen mag - unter  http://www.berlin-airport.de/de/reisende/der-neue-flughafen/flughafen-berlin-brandenburg/index.php findet man nix darüber, sicher aus gutem Grund - oder bin ich zu beschränkt / zu schnell gewesen, man mag mir einen Weblink benennen, danke vorab).

Mir scheint es bei Kleinem an der Zeit zu sein, diesbezüglich "Mutti" mal unter Druck zu setzen. Oder auch nicht - die Hängematte ist ja so bequem.

Und, ach ja: Wer sich einen raschen Überblick über die Probleme/Fehler des Projekts BER verschaffen will, wird im Kapitel "2 Zeitverzögerungen, Korruption und Planungsfehler" der Wikipedia-Seite
->  http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Berlin_Brandenburg
sicherlich fündig. Wohl bekomm's!

Dieser Beitrag wurde am 14.04.2015 22:47 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 15.04.2015 - 00:24 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
BER ...

Ruft mal einer endlich Mac Gyver an! Der hätte schon längst aus den ganzen umliegenden Zigarettenfiltern eine passende Entrauchungsanlage gebastelt :D