Community / / Polen baut internationalen Flughafen...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 21.05.2015 - 10:41 Uhr
UserHöhenflieger
User (159 Beiträge)
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: Im EU-Nachbarland Polen wurden von 2002 bis 2005 Menschen gefoltert. Als ob vor rund 70 Jahren nicht schon genug Menschen in diesen Gebieten gequält und ermordet wurden. Was hat unser "Freund" USA der polnischen Regierung dafür versprochen, dass sie bis heute dazu nicht viel zu sagen haben?

Dieser Beitrag wurde am 21.05.2015 10:44 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 21.05.2015 - 13:14 Uhr
Userwfv6tdi
User (57 Beiträge)
Dieser Platz ist wirklich am Ar.... der Welt. Ich bin dort vor Jahren mit einer Ambulanzmaschine gelandet. Mitten in der Pampa in den Wäldern, kaum zu finden.
Beitrag vom 21.05.2015 - 20:04 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
Auch hier könnte man eine Forum-Wette platzieren :D

Wer glaubt, das dieser Flughafen vor BER in den Service geht?