Community / / Rolls-Royce gefährdet Lieferpläne ...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 26.10.2018 - 20:13 Uhr
UserAltmetallflieger
User (277 Beiträge)
RR bringt momentan gar nichts auf die Reihe ,die Motoren der 787 sind ein Desaster,die der A380 sind auch ein Problem ,das einzige Triebwerken was zu funktionieren scheint ist das am A 350 alles andere eine Katastrophe.
Beitrag vom 26.10.2018 - 22:13 Uhr
Usersciing
User (392 Beiträge)
RR bringt momentan gar nichts auf die Reihe ,die Motoren der 787 sind ein Desaster,die der A380 sind auch ein Problem ,das einzige Triebwerken was zu funktionieren scheint ist das am A 350 alles andere eine Katastrophe.
Welche Probleme hat den das TEN?
Beitrag vom 29.10.2018 - 22:27 Uhr
UserAltmetallflieger
User (277 Beiträge)
RR bringt momentan gar nichts auf die Reihe ,die Motoren der 787 sind ein Desaster,die der A380 sind auch ein Problem ,das einzige Triebwerken was zu funktionieren scheint ist das am A 350 alles andere eine Katastrophe.
Welche Probleme hat den das TEN?

Soll die Frage ein Scherz sein? KOrosion ,automatische Abschaltung ,Dichtungen und und und die Mängel Liste ist lang.
Warum glauben sie das im Sommer bis zu 50 B 787 gegroundet waren und sich die Airlines mit A330 oder anderen Ersatz eingedeckt haben sogar A380 würden geleast um die Strecken abzufliegen.
Bis heute sind bei Virgin oder Neuseeland A 330 die zuverlässigen Ersatzflieger um nur einige Beispiele zu nennen.
Sieht so ein effizienter neuer Flieger aus der statt in der Luft zu sein im Hangar steht?
Beitrag vom 29.10.2018 - 23:33 Uhr
Usersciing
User (392 Beiträge)
RR bringt momentan gar nichts auf die Reihe ,die Motoren der 787 sind ein Desaster,die der A380 sind auch ein Problem ,das einzige Triebwerken was zu funktionieren scheint ist das am A 350 alles andere eine Katastrophe.
Welche Probleme hat den das TEN?

Soll die Frage ein Scherz sein? KOrosion ,automatische Abschaltung ,Dichtungen und und und die Mängel Liste ist lang.
Warum glauben sie das im Sommer bis zu 50 B 787 gegroundet waren und sich die Airlines mit A330 oder anderen Ersatz eingedeckt haben sogar A380 würden geleast um die Strecken abzufliegen.
Bis heute sind bei Virgin oder Neuseeland A 330 die zuverlässigen Ersatzflieger um nur einige Beispiele zu nennen.
Sieht so ein effizienter neuer Flieger aus der statt in der Luft zu sein im Hangar steht?

Richtig, aber AFAIK betraffen die Probleme das Trent 1000 version C, teilweise auch B aber nicht das TEN.