Community / / Rote Karte für gehetzte Passagiere

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 26.08.2020 - 10:18 Uhr
UserMrHenry20
User (234 Beiträge)
Grossartig!
Damit fuehrt AMS ein automatisiertes System ein, welches in CDG noch von Hand durchgefuehrt wird. Zwei fuehrende Airports in Europa bauen ihre Position gegenueber dem ideenlosen Wettbewerb aus.
Beitrag vom 26.08.2020 - 14:04 Uhr
UserPLANEtruth
FQTV CC-Lover Selbstzahlen
User (698 Beiträge)
GUTE Idee, bleibt abzuwarten wie sehr der Missbrauch davon ausgenutzt wird und am Ende jemand der wirklich knapp kalkuliert zum Abflug immer noch in der Sicherheits-/Passkontroll Schlange steht aber dann nicht zum Zug kommt, da dieser nur in Amsterdam eingestiegen ist?!

Beitrag vom 26.08.2020 - 14:54 Uhr
UserDavid_B
User (594 Beiträge)
Das funktioniert ins AMS doch längst. Entweder man wird bereits erwartet oder man spricht jemanden vom Personal an und wird hervorragend schnell durchgeschleust.
Beitrag vom 27.08.2020 - 10:49 Uhr
UserStockMaster
User (115 Beiträge)
Das funktioniert ins AMS doch längst. Entweder man wird bereits erwartet oder man spricht jemanden vom Personal an und wird hervorragend schnell durchgeschleust.

Stimmt, das hat schon vor 10 Jahren in der notorischen Schlange zwischen den Schengen und Non-Schengen Bereichen funktioniert. Einfach eine der vor Ort stehenden Servicekräfte ansprechen und man wurde nach vorne durchgelassen. Voraussetzung war natürlich eine tatsächliche knappe Connection.

Dieser Beitrag wurde am 27.08.2020 10:50 Uhr bearbeitet.