Beitrag vom 30.11.2012 - 11:53 Uhr
Auch das ansehen der Flugzeuge kostet dann 3 Cent (ausgenommen Passagiere mit Sehstörungen), Fragen an die Flugbegleiter pro Frage kostet 20 Cent. das alles kann umgangen werden wenn man sich am manuellen Pushback vom Gate beteiligt.
Beitrag vom 30.11.2012 - 12:16 Uhr
Ryanair tut wohl so, als wären die Kosten der Homepage von irgend jemanden gespendet oder gesponsort worden.
Jede optionale oder nichtoptionale Position verteuert den Web-Auftritt. MOL scheint das aber nicht zu wissen...
Beitrag vom 30.11.2012 - 12:33 Uhr
Beitrag vom 30.11.2012 - 12:50 Uhr
Ja, so kann man die Kunden kräftig abhocken und trotzdem weiterhin behaupten keine fuel surcharges zu verlangen.... Und es gibt genug Deppen die es auch glauben.
Beitrag vom 30.11.2012 - 14:57 Uhr
If it goes on like this soon you will have to pay for your seatbelt. (just a joke)!!!
Saludos
Beitrag vom 30.11.2012 - 20:28 Uhr
Bei geschätzt 30 Millionen Buchungsvorgängen sind das rund 180 Millionen Euro im Jahr für die Internetseite. Dafür kann man glaub ich jede Menge Bandwidth kaufen...
Beitrag vom 01.12.2012 - 11:09 Uhr
Find ich gut, je mehr Gebühren Ryanair einführt, die keiner mehr nachvollziehen kann, desto besser - irgendwann merken es die Leute vielleicht sogar.