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Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 17.07.2013 - 23:53 Uhr
Usersnowbird
User (211 Beiträge)
Wurde endlich mal Zeit!

Ich drücke die Daumen, dass es klappt...
Beitrag vom 18.07.2013 - 00:21 Uhr
UserAngros
User (711 Beiträge)
Na wer wird denn gleich... Arbeitnehmer, die für ihre Rechte einstehen. Wo gibts denn sowas Herr O'Leary? Sowas aber auch!
Beitrag vom 18.07.2013 - 11:01 Uhr
Userfbwlaie
User (4881 Beiträge)
Wieviele Kapitäne bzw. FO sind überhaupt bei Ryanair angestellt?
Ryanair soll doch aiuch Verträge mit Gesellschaften haben, die von einem Piloten betrieben werden, der dann bei Ryanair fliegt. Das wäre dann eine Verkaufsgemeinschaft a la OPEC... - also keine Gewerkschaft.

Dieser Beitrag wurde am 18.07.2013 11:03 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 18.07.2013 - 18:44 Uhr
UserReynolds
Rudergänger
Moderator
Ich drücke den Kollegen die Daumen. Aber man darf befürchten, dass MOL sich für diesen Fall schon das passende zurechtgelegt hat. Ein guter Teil der Besatzungen ist wie man hört als Leiharbeiter angestellt. Inwiefern das jetzt zusammen mit dem irischen Arbeitsrecht gewerkschaftliche Vorgänge und Anliegen beeinflusst, ist jetzt erstmal schwer zu sagen.
Beitrag vom 18.07.2013 - 19:10 Uhr
Userfbwlaie
User (4881 Beiträge)
@Reynolds,

falls die FAA mit der 1500 Std Regel für ATPL durchkommt, dürften die USA für Piloten aus UK der US-Markt interessant werden...
Gibt es Zahlen zur Fluktuation bei Ryanair?