Community / / Ryanair droht Spanien nach Bußgelde...

Beitrag 1 - 12 von 12
Beitrag vom 09.05.2011 - 17:36 Uhr
UserNCC1701
User (287 Beiträge)
Typisch Ryanair bzw. MOL. Wie ein kleiner Junge in der Sandkiste. Solchen Kindern hat man früher mal ordentlich den Hintern .....

...NCC1701
Beitrag vom 09.05.2011 - 18:10 Uhr
UserOZT
User (58 Beiträge)
Ich frage mich wo das hinführt, wenn man dauernd mit Kapazitätsabbau droht, sobald ein Land zu Ungunsten von Ryanair handelt. Irgendwann kann Ryanair aus Trotz gar nicht mehr expandieren...
Beitrag vom 09.05.2011 - 18:42 Uhr
UserReynolds
Rudergänger
Moderator
Er ist doch sonst so keck - warum vergibt er seine Strecken nicht wie andere grosse Carrier an Subunternehmer, und wenn was nicht mehr lohnt, verlängert er nur einfach die Verträge nicht weiter. Vor der eigenen Company kann man sich dann sehr gut hinstellen und sagen, wir haben niemanden entlassen müssen.

Aber das ist ihm wahrscheinlich zu dezent, würde auch nicht passen...
Beitrag vom 09.05.2011 - 18:48 Uhr
UserPLANEtruth
FQTV CC-Lover Selbstzahlen
User (696 Beiträge)
... O'Leary hat ja eigentlich RECHT!! Die Spanier muessen sich nun endlich mal an eine Richtlinie halten und dann auch dementsprechend handeln, war bei airberlin das Gleiche als die IBERIA in Palma verdraengt haben.
Zuerst Slots zuteilen, gross feiern auf Kosten Anderer und dann mit Klagen oder Streckenentzug und Strafen drohen, typisch Spanien!
Kein Wunder dass die Airlines und auch die ganzen Aviation Jobs auf der Kippe stehen.
Siehe LTE, SPANAIR, Air Europa, FUTURA und auch IBERIA, alle ringen um's Ueberleben/ haben gerungen und der Staat kuemmert sich um nix!
Dann aber grossen Wirbel machen und mit Vergeltung drohen aber dann wieder alles im Sande verlaufen lassen.
Warum wurden Startfreigaben gegeben, wenn bei Ryanair doch angeblich gegen Laermschutz verstossen wurde?

The plane truth, dabei soll man auch bleiben!
Ich bein weiss Gott kein Fan von Ryanair!! aber ...
Beitrag vom 10.05.2011 - 00:23 Uhr
Usersixpence
*sixpence-pictures // fine art photography // design
User (727 Beiträge)
i do hope that MOL has taken too big a bite this time. regardless of faults and weaknesses in the spanish administration, and that is a very decent description, he hardly will be able to make much headway against one of the bigger countries in the EU. and right so. in his ever stronger fight against everybody he should get a good blow.

saludos a todos
charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
photography // design // madrid
Beitrag vom 10.05.2011 - 00:45 Uhr
UserFlyingT
User (331 Beiträge)
sixpence - deine negative Haltung gegenüber den Gepflogenheiten im Gegensatz zu deinen Fähigkeiten nervt!
Warum? Muss es wirklich sein?
Du kannst es anders und hättest mit der Aktualisierung deiner HP durchaus andere Baustellen ....
geb deinen Trotz endlich mal auf und beteilige dich für wirklich alle "Forums-Natives" konstruktiv!
Danke
Beitrag vom 10.05.2011 - 12:31 Uhr
Usersixpence
*sixpence-pictures // fine art photography // design
User (727 Beiträge)
sixpence - deine negative Haltung gegenüber den Gepflogenheiten im Gegensatz zu deinen Fähigkeiten nervt!
Warum? Muss es wirklich sein?
Du kannst es anders und hättest mit der Aktualisierung deiner HP durchaus andere Baustellen ....
geb deinen Trotz endlich mal auf und beteilige dich für wirklich alle "Forums-Natives" konstruktiv!
Danke

@FlyingT

you better stop bothgering me and stop your personal attacks. you don´t have any reason whatsoever to patronize me in your indolent way.

because of your uneducated and unfounded behaviour i have taken the liberty to announce your confounded expression to the administrator.

charlie.f.kohn@sixpence-pictuyres.com
photography // design // madrid

Beitrag vom 10.05.2011 - 12:33 Uhr
Usersixpence
*sixpence-pictures // fine art photography // design
User (727 Beiträge)
sixpence - deine negative Haltung gegenüber den Gepflogenheiten im Gegensatz zu deinen Fähigkeiten nervt!
Warum? Muss es wirklich sein?
Du kannst es anders und hättest mit der Aktualisierung deiner HP durchaus andere Baustellen ....
geb deinen Trotz endlich mal auf und beteilige dich für wirklich alle "Forums-Natives" konstruktiv!
Danke

@admin
solche und ähnliche aussagen halte ich für unangebracht und unnötig. unfundiert sowieso. ich bin sicher, dass sie nicht im interesse der community sind.

danke für die aufmerksamkeit


charlie.f.kohn@sixpence-pictuyres.com
photography // design // madrid
Beitrag vom 10.05.2011 - 13:36 Uhr
Userunregistriert
Kontrollör
User (139 Beiträge)
von admin entfernt.

Dieser Beitrag wurde am 12.05.2011 09:25 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 10.05.2011 - 14:34 Uhr
Usersixpence
*sixpence-pictures // fine art photography // design
User (727 Beiträge)
na dann setz ich doch freiwillig noch einen drauf... Du kannst ja Deutsch?!?! Nach schau mal einer an. Was soll dann die ständige Englisch-Schreiberei?! Doch nur ein bisschen wichtig sein?
Just my offtopic two cents... und wieder wech.

can you go even below this abominal level? how ridiculous and incredibly childish!


charlie.f.kohn@sixpence-pictuyres.com
photography // design // madrid
Beitrag vom 10.05.2011 - 17:07 Uhr
Userernst hillebrand
pensionist
User (98 Beiträge)
ich finde auch das mann in diesen Forum sich auf Deutsch unterhalten soll.
Ich bin der überzeugung das mann in einen Einem Englischen Forum
mit Deutsch keine Chance hat.
Beitrag vom 10.05.2011 - 23:34 Uhr
UserH.Reis
JEF.MANT.
User (257 Beiträge)
Its always the same with ryanair : " If you dont do what I say, then I will go".
He wont go, there are too many other airlines that would be happy if he went. (slots)
Spain is very important for him. Dont worry he will still hang around and make alot of wind where he can.

Saludos