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Beitrag vom 25.10.2017 - 12:05 Uhr
Usernessie
User (674 Beiträge)
Ist das Handling für Gate-Gepäck für die Fluggesellschaft denn so viel billiger, als das Handling von Aufgabegepäck?

Und wie soll die Rückgabe des Gepäcks erfolgen? Auf dem Vorfeld? Das könnte bei größeren Gepäckmengen (die ja zu erwarten sind) nicht gerade Abfertigungsbeschleunigend wirken.
Beitrag vom 25.10.2017 - 12:42 Uhr
UserEricM
User (5488 Beiträge)
Ist das Handling für Gate-Gepäck für die Fluggesellschaft denn so viel billiger, als das Handling von Aufgabegepäck?


Ich denke hier geht es mehr darum, die Holzklasse-Passagiere (ohne "Priority"-Boarding Aufschlag) möglichst schnell in die Sitze gepresst zu bekommen. Bei geplanten Umdrehzeiten von 25 min kann man solchen Passagieren schlicht nicht erlauben, 15 Sekunden zu versuchen ihren Rucksack selbst rein- oder rauszuzerren. Das dauert einfach zu lange und dafür haben die nicht genug bezahlt.