Community / / Ryanair will Flugzeuge aus Deutschla...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 21.07.2020 - 20:44 Uhr
UserAngros
User (711 Beiträge)
Offenbar haben die Piloten dort inzwischen verstanden, wie das Geschäftsmodell bei Ryanair funktioniert.
Von Ryanair zur Malta Air, von dort zu Buzz oder irgendeiner wie immer neu gearteten, nochmalig verbilligten Tochter und immer weiter nach unten in der Spirale...

Schade, aber auch MOL versteht eben nur eine Sprache. Man muss für die Mitarbeiter wohl hoffen, dass die gesamte Belegschaft den Schuss gehört hat und mitzieht.
Beitrag vom 21.07.2020 - 21:47 Uhr
UserMathiasM
User (10 Beiträge)
Wer sich auf diese Airline(s) bzw. andere mit dem gleichen Geschäftsmodell einlässt, egal ob als Mitarbeiter, Mitflieger oder oder, sollte wissen was ihn im w/c erwartet. Reiht sich leider nahtlos ein in die unternehmerischen Erfolge zu Lasten der MA, wie Ama..., Fac..., Goo..., usw usw.

Dieser Beitrag wurde am 21.07.2020 21:52 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 22.07.2020 - 06:14 Uhr
UserWMJH
User (289 Beiträge)
Schade um die Arbeitsplätze! Aber zeigt mal dem Personalausbeuter MOL die rote Karte durch ein NEIN! Irgendwann muss er doch mal kapieren, dass nicht nur er profitieren darf.