Community / / SAS belohnt Topmanager für Lohnkür...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 11.01.2013 - 18:08 Uhr
UserKulks2005
User (56 Beiträge)
Einfach widerwärtig eine solche Praxis. Wie können die "Topmanager" (es bleibt zu klären, ob sie wirklich top sind) ihren Angestellten noch in die Augen sehen? (Wahrscheinlich gar nicht!)
Beitrag vom 12.01.2013 - 00:16 Uhr
Userairlinepilot
User (10 Beiträge)
Offensichtlich sind diese Manager nicht so TOP, wie SAS das darstellt, denn hätten diese eine TOP Job abgeliefert, wäre SAS wohl kaum in eine derart bedenkliche Lage gekommen.
Beitrag vom 12.01.2013 - 18:25 Uhr
Userairspacecharly
User (3 Beiträge)
Man ist einfach nur noch sprachlos ob einer solchen Dreistigkeit.
Beitrag vom 12.01.2013 - 18:33 Uhr
UserReynolds
Rudergänger
Moderator
Durch Einsparungen beim Personal ist auch noch keine Firma substanziell gerettet worden.
Beitrag vom 13.01.2013 - 09:36 Uhr
Userfbwlaie
User (4890 Beiträge)
Wobei wir dann fast wieder bei BER wären: Dies Boni wurde wohl nicht ohne Zustimmung des Aufsichtsrates genehmigt . Dieser muss sich auch etwas dabei gedacht haben!
.
Wer soll jetzt die vollmotivierte SAS kaufen?

Dieser Beitrag wurde am 13.01.2013 09:38 Uhr bearbeitet.