Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / / Sharklets: Airbus A320-Familie erhä...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 03.12.2012 - 13:55 Uhr
User
User ( Beiträge)
Hervorragend. Sieht zwar gewöhnungsbedürftig aus, aber schön, dass gewisse NEO-Features schon vorgegriffen werden.
Ich bin gespannt, wer von der Nachrüstoption gebrauch machen wird, die ja nicht nur Vorteile birgt.
Beitrag vom 03.12.2012 - 14:20 Uhr
Userkarle
User (246 Beiträge)
Ist denn aus verlässlicher Quelle bestätigt, dass Nachrüstungen von alten Modellen (pre-Sharklet EIS) auch angeboten werden?
Beitrag vom 03.12.2012 - 15:59 Uhr
Useradorelerock
User (221 Beiträge)
Hervorragend. Sieht zwar gewöhnungsbedürftig aus, aber schön, dass gewisse NEO-Features schon vorgegriffen werden.
Ich bin gespannt, wer von der Nachrüstoption gebrauch machen wird, die ja nicht nur Vorteile birgt.

Gespannt bin ich auch, aber kläre mich auf was sind das für Nachteile und in welchen situation? Wartung?
Beitrag vom 03.12.2012 - 18:03 Uhr
Userzire777
User (63 Beiträge)
Oh man, wie sich alle überschlagen, Airbus bekommt Winglets ENTSCHULDIGUNG Sharklets... Wem fällt noch auf das Boeing schon seit ein paar Jahren B737, B757 & B767 mit Winglets fliegen lässt, die verdächtige ähnlichkeiten mit diesen WunderDingern namens Sharklets haben!!!
Yuhu Airbus hat ne Weltsensation erfunden... wie neu wie erfinderisch wie altbacken!
Vielen dank für die Aufmerksamkeit