Community / / Spicejet suspendiert zwei Piloten

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 16.03.2023 - 21:13 Uhr
Useranybody
User (12 Beiträge)
Hier gibts das Bild, wieso wird sowas nicht im Artikel verlinkt?

 https://www.goodymy.com/mind61116674
Beitrag vom 18.03.2023 - 08:40 Uhr
UserBoeing757767
User (845 Beiträge)
Ein weiteres Beispiel, dass dieser "social media" Mist und das permanente Self Pos(t)ing eigentlich nur Nachteile hat.

1. Was interessiert mich, wo Kalle seine Samosas futtert...
2. Und dann ist Kalle einfach auch nur ziemlich blöd......( sowas zu posten )

Alles in allem wäre es für die meisten der Gesellschaft ratsamer, den social media account einzustellen...Für die Allgemeinheit nur sinnloser Postmüll + die Auswirkungen werden oftmals nicht überrissen. Aber jeder ist ja nun ein "krasser Influencer". is klar. Mich influenzt dieser Mist, wer was wo geil findet oder nutzt absolut gerade mal 0..