Community / / Südtiroler stimmen gegen Flughafen

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 15.06.2016 - 15:56 Uhr
UserLunte
User (387 Beiträge)
Ist eben nur eine Frage der Zeit bis man sich endlich mal entscheidet mit Sschulden Monstern aufzuräumen,der wirds noch viele andere erwischen.
Beitrag vom 15.06.2016 - 19:32 Uhr
Userbluedanube
User (557 Beiträge)
Schuldenmonster
2,5m EUR Subvention für 175.000 Passagiere = rund 15 Euro pro Px.
Dafür könnte man freilich jeden Fluggast gratis vom Flughafen Innsbruck abholen oder hinbringen. Und für das Selbstverständnis der Südtiroler dem Alpenairport einen neuen Namen verpassen: Innsbruck/Bozen. Und wenn sich Bozen dann auch noch am INN beteiligt, droht dem Land glatt auch noch eine Rendite. Wär vielleicht auch ein Modell für Kärnten: (Ljubljana/Klagenfurt)