Community / / Tui bietet Corona-Schnelltest für K...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 11.11.2020 - 19:22 Uhr
UserChrisB
User (53 Beiträge)
Es ist einfach so herrlich dumm: beide Tests sind NICHT geeignet eine aktive Infektion nachzuweisen. Eine hohe Viruslast bedeutet in der Regel ohnehin "Symptome", der Betroffene wäre quasi auch real krank (was bei der PCR wiederum ja reihenweise NICHT der Fall ist. Dazu kann der Reisende sich 2 Tage zuvor testen, dann in Kontakt kommen und dann verbreiten. Wow, welch wahnsinniger Schutz. Ist doch alles ein unglaublich schlechtes Schauspiel mit Millionen Tests deren Kosten brav auch noch der Reisende zahlt ohne Sinn und Verstand nur damit er reisen darf. Professor John Ioannidis hat in seiner letzten in von der WHO veröffentlichten Studie wunderbar gezeigt was wir schon lange wissen: Sterberate weltweit bei 0,23% (natürlich unterschiedlich in verschiedenen Ländern, zusammengerechnet jedoch eben genau so). Die positiven Testergebnisse schnellen derzeit hoch...... linear mit der Anzahl der Testungen. Was jedoch überhaupt nicht steigt sondern stagniert sind die Todesfälle und die Belegzahlen auf der Intensivstation. Die bleiben stur gleich. Natürlich denn die Infection Fatality Rate tut es ja auch und exakt das sollte der Marker für derartige teure aber sinnlose Tests sein. Die meisten hier werden erneut aufschreien auch wenn sämtliche Daten und Fakten (WHO und RKI einseitig sind). Man muss sie nur zu deuten wissen. 99,7% der Weltbevölkerung überlebt dieses Virus, wir hatten schon weitaus schlimmeres. Nicht mal Durchschnittsalter der Versterbenden hat sich geändert. Was ein Schauspiel!
Beitrag vom 11.11.2020 - 21:39 Uhr
Userstanfield
User (258 Beiträge)
"Was jedoch überhaupt nicht steigt sondern stagniert sind die Todesfälle und die Belegzahlen auf der Intensivstation. Die bleiben stur gleich."

Keine Ahnung, wieso Sie sowas in die Welt setzen. Hiernach ist seit 6.10. ist der Anteil an COVID-19-Patienten auf den Intensivstationen von 1% auf 11% gestiegen.

 https://www.zeit.de/wissen/2020-04/coronavirus-intensivbetten-deutschland-auslastung-kapazitaeten-tagesaktuelle-karte