Community / / US-Kongress will Open-Skies-Abkommen...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 11.07.2019 - 12:47 Uhr
UserNur_ein_Y_PAX
User (672 Beiträge)
Räuberischem Wettbewerb

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Wettbewerb nimmt immer einem oder mehreren Mitbewerbern Marktanteile ab.Das nennt sich Kapitalismus.Das Land das dem Kapitalismus am schonungslosesten höhrig die USA nennt jetzt diesen dort geborenen Raubtietkapitalismus räuberisch sobsld die USA nicht der Profiteur ist.

SEHR ERHELLENT.
Beitrag vom 11.07.2019 - 13:08 Uhr
UserJumpfly
User (436 Beiträge)
War nicht die USA das Land mit den niedrigen Lohnnebenkosten, da keine Rente, kaum Gesundheitssysteme, kaum Arbeitnehmerrechte, keine Arbeitslosenversicherung, kaum Urlaub... Und nun sind es die bösen Norweger oder wo sie auch immer herkommen sollen?

Am besten schottet man die USA einfach mal komplett ab, die bittere Erkenntnis und Staatsrevolte wäre nach 3 Wochen durch und ab dann ist alles wieder so wie es zuvor war. Oder glauben die USA wirklich, dass Ihr Binnenmarkt groß genug ist um die selbst produzierten Waren komplett abzusetzen, dass in den USA alle Dinge die man im täglichen Leben braucht und schätzt selbst produziert werden... USA entwickelt sich exakt gegensätzlich zu China, noch eine Trump Periode und die USA sind das protektionistischte Land der G8.
Beitrag vom 11.07.2019 - 18:15 Uhr
UserCGNWAW
User (562 Beiträge)
War nicht die USA das Land mit den niedrigen Lohnnebenkosten, da keine Rente, kaum Gesundheitssysteme, kaum Arbeitnehmerrechte, keine Arbeitslosenversicherung, kaum Urlaub... Und nun sind es die bösen Norweger oder wo sie auch immer herkommen sollen?

Grundsätzlich haben Sie ja recht, aber keine Rente ist Blödsinn. Social Security ist vom Leistungsniveau der Deutschen Rentenversicherung mindestens ebenbürtig und eine Arbeitslosenversicherung gibt es auch
Beitrag vom 11.07.2019 - 20:20 Uhr
Usermlowrey
User (82 Beiträge)
Interessante Diskussion...
Wenn die Europäer politisch vor den ME3 geschützt werden sollen, dann ist das nur richtig und wichtig. Wollen sich andere vor den Europäern "schützen", dann ist das quasi ein Verbrechen an der Menschheit...
Beitrag vom 11.07.2019 - 21:11 Uhr
UserAngros
User (711 Beiträge)
Nunja, Unrecht haben sie schon nicht. Ich kann zumindest nicht nachvollziehen, wieso eine Nicht-EU Airline wie Norwegian überhaupt zu einem irischen AOC kommt?