Community / / United zieht Boeing 737-700 der Bomb...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 21.01.2016 - 16:58 Uhr
Userjasonbourne
User (1759 Beiträge)
Das ist ein harter Schlag fuer Bombadier,

wenn sich die CS nichtmal gegen die alte! B737-700 durchsetzen kann, wird es sehr schwer sie ueberhaupt zu verkaufen.

Rein aus Kommunalitaetsgruenden kann es ja nicht gewesen sein, loest man doch eh die kleinen Saabs und was man noch so fliegt ab.
Beitrag vom 21.01.2016 - 18:16 Uhr
UserCGNWAW
User (562 Beiträge)
Boeing hat ein Problem die Werke bis zum Übergang zur MAX auszufüllen. Zudem hat die 737-700 längst alle Entwicklungskosten eingeflogen und man hat viele Jahre Erfahrung in der Produktion was die Grenzkosten der Produktion drückt. Wie man so hört, hat Boeing hier schlicht einen Dumping Preis gemacht
Beitrag vom 21.01.2016 - 18:19 Uhr
Userhamxfw
User (490 Beiträge)
Wer außer Swiss ist den überhaupt CSeries Kunde?
Beitrag vom 21.01.2016 - 18:57 Uhr
UserCGNWAW
User (562 Beiträge)
Wer außer Swiss ist den überhaupt CSeries Kunde?

Gulf Air, Republic Airways, Air Baltic, Saudi Gulf, etliche Leasinggesellschaften etc.
Beitrag vom 21.01.2016 - 18:57 Uhr
UserCGNWAW
User (562 Beiträge)

Rein aus Kommunalitaetsgruenden kann es ja nicht gewesen sein, loest man doch eh die kleinen Saabs und was man noch so fliegt ab.

Na ganz so ist das wohl nicht richtig. United wird die Maschinen über die Mainline betreiben und nicht wie bisher über Partner