Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Lufthansa: B787 oder A350?

Beitrag 1 - 15 von 268
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... | 18 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 20.02.2008 - 22:27 Uhr
UserDanielK753
Schüler
User (32 Beiträge)
ich habe lange nichts mehr gehört seitens der lufthansa was die entscheidung zwischen der 787 und dem a350 angeht. ist da jemand auf dem neusten stand der dinge?
Beitrag vom 21.02.2008 - 08:42 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ich hoffe mal den A350!!!!
Beitrag vom 21.02.2008 - 08:48 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Gibt Gerüchte das LH noch dieses Jahr ...25 A350-800 und 20 A350-900 plus 20 Optionen ..und 5 A380-800 bestellen wird :wink: !!!
Die 787-8 ist zu klein für die LH ...!!
Beitrag vom 21.02.2008 - 08:54 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote]Die 787-8 ist zu klein für die LH ...!!
[/quote]
Da stimme ich Mik zu. Nur die größte Version wäre in Ordnung, die anderen sind zu klein. Und nur wegen einer Version die 787 zu bestellen, fände ich unsinnig.
Ich rechne auch fest mit einer Airbus-Bestellung.
Schließlich hat LH schon die 747-I bei Boeing bestellt, sodass auch Boeing nicht ganz leer ausgeht.
Außerdem wird LH einen großen Vorteil haben, wenn die ersten 340 durch die 350 ersetzt werden, dass die Umschulung der Piloten nicht so intensiv ausfallen muss, wie es bei einem Wechsel zu Boeingmodellen der Fall wäre.
Das gleiche Spiel schließlich beim Wechsel eines Piloten von der 320Familie zur 350...
Beitrag vom 21.02.2008 - 09:10 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Das dürfte denn so aussehen die A350-800...mit rund 250 Plätzen in 3Klassen ..A350-900...rund 300 Plätzen in 3Klassen ....dann die B747-8I mit rund 400 Plätzen ..und als abrundung die A380-800..mit rund 500 Plätzen ..!!! 4 Muster genau wie heute A330-300X/A340-300E/A340-600/600HGW und 747-400....!!!
:wink:
Beitrag vom 22.02.2008 - 11:34 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ich tippe auch auf A350, der passt einfach besser ins Konzept der LH
Beitrag vom 22.02.2008 - 15:06 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote]Gibt Gerüchte das LH noch dieses Jahr ...25 A350-800 und 20 A350-900 plus 20 Optionen ..und 5 A380-800 bestellen wird !!!
Die 787-8 ist zu klein für die LH ...!![/quote]

Tja, wo auch immer du das her hast....DAS ist definitiv ein Gerücht. Glaub mir!

[quote]Das dürfte denn so aussehen die A350-800...mit rund 250 Plätzen in 3Klassen ..A350-900...rund 300 Plätzen in 3Klassen ....dann die B747-8I mit rund 400 Plätzen ..und als abrundung die A380-800..mit rund 500 Plätzen ..!!! 4 Muster genau wie heute A330-300X/A340-300E/A340-600/600HGW und 747-400....!!![/quote]

Der LH380 bekommt wesentlich weniger als 500 Sitze und auch die LH748 wird signifikant unterhalb von 400 Plätzen liegen.

Die 350-900 wäre mit 300 Plätzen bereits grösser als die 346 in 3 Klassenbestuhlung. Völlig unrealistisch....zieh mal locker 50 Sitze ab.
Beitrag vom 22.02.2008 - 15:26 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Außerdem ist die 787 eh ein Scheißflugzeug... :twisted:
Beitrag vom 22.02.2008 - 16:05 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote]Der LH380 bekommt wesentlich weniger als 500 Sitze und auch die LH748 wird signifikant unterhalb von 400 Plätzen liegen.[/quote]

Bullshit, der A380 der LH bekommt eine 3-Klassen-Bestuhlung mit ca. 550 bis 555 Plätzen... und die 747-800 wird nach derzeitiger Planung "rund 400 Plätze" haben... nix mit "signifikant unterhalb von 400"....
Beitrag vom 22.02.2008 - 16:22 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Und die 350 eine Scheißkopie
Beitrag vom 22.02.2008 - 16:48 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Scheiße kann übrigens im Gegensatz zu manch anderen Absonderungen ein wertvoller Rohstoff sein
Beitrag vom 22.02.2008 - 16:53 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Beide Flugzeuge sind noch garnichts.... Erst wenn die Maschinen im Liniendienst stehen, kann man sie wirklich beurteilen.
Und wenn sie das erste mal abheben, seid es doch ihr Lästerer, die mit offenem Mund an den Runways steht und jedes Bild und Video des Erstfluges in euch aufsaugt.
Beitrag vom 22.02.2008 - 17:14 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote]Bullshit, der A380 der LH bekommt eine 3-Klassen-Bestuhlung mit ca. 550 bis 555 Plätzen... und die 747-800 wird nach derzeitiger Planung "rund 400 Plätze" haben... nix mit "signifikant unterhalb von 400"....[/quote]

:lol:

500-550 Sitze??? Träum weiter. Ich kenne die Bestuhlung inklusive dem neuen Firstklassprodukt.

Wir sprechen uns bei der offiziellen Präsentation wieder :lol: :lol: :lol:

übrigens die LH744 hat in der grössten (jetzigen) Version gerade mal knapp unter 400 Sitzen und auch die werden ein neues Produkt bekommen...

Die 748 wird unterhalb 400 Sitzen liegen. Warts einfach ab.




Beitrag vom 22.02.2008 - 17:52 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
tw. echt niveaulos!!
Beitrag vom 22.02.2008 - 18:04 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
ich hoffe mal da es 787 wird.
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... | 18 | « zurück | weiter »