Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Lufthansa: B787 oder A350?

Beitrag 31 - 45 von 268
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... | 18 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 23.02.2008 - 12:22 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
@ Gast 11:57

Und auch dann macht man so etwas nicht.... Als Arbeitnehmer habe ich Pflichten ggü. meinem Arbeitgeber, die einfach einzuhalten sind. Und es ist moralisch sehr verwerflich, wenn man nur des eigenen Nutzens Willen auf die Verschwiegenheitspflicht verstößt. Ungeachtet dessen, dass solches Handeln sehr sehr wahrscheinlich aufgedeckt wird und man dann weder seinen Job, noch das Geld mehr sein Eigen nennen kann.

Diesselben Personen sind es nämlich, die ihr Geld zwecks Steuerfreiheit ins Ausland schaffen, nur um nichts von seinem Verdienst rausrücken zu müssen.

Schonmal darüber nachgedacht, was mehr weh tut?
Ein Monatsgehalt von 1500,- hier versteuern zu müssen und seine Familie mit dem Rest zu ernähren (zzgl. Miet-, Fahrzeugkosten, ähh..Urlaubsreise? was war das noch?) oder ein jährlich mehrere Millionen-%u20AC umfassendes Gehalt hier zu versteuern und noch genügend übrig zu haben, um das Ferienhaus an der Costa Grappa mehrmals jährlich aufzusuchen und dem Sohnemann eine Eigentumswohnung fürs Studium in München zu verschaffen.....
Beitrag vom 23.02.2008 - 14:32 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Leute Leute,

glaubt ihr denn wirklich, jemand der mit dem Produkt vertraut ist, treibt sich hier in diesem Amateurforum rum und posaunt Interna aus, nur um euch Spinnern zu imponieren????

Arme, dumme Flugverrückte Idioten!
Beitrag vom 23.02.2008 - 14:49 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote]...hier in diesem Amateurforum...Arme, dumme Flugverrückte Idioten!
[/quote]

Scheinst wohl auch dazuzugehören...Oder warum treibst du dich hier herum?
Wenn du jemand armes und dummes sehen willst, dann schau lieber mal in den Spiegel. Wirst da wahrscheinlich eher fündig, als auf dieser Seite...
Beitrag vom 23.02.2008 - 14:55 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote]Scheinst wohl auch dazuzugehören...Oder warum treibst du dich hier herum?
Wenn du jemand armes und dummes sehen willst, dann schau lieber mal in den Spiegel. Wirst da wahrscheinlich eher fündig, als auf dieser Seite...
[/quote]

Ganz einfach: Es ist einfach zu komisch, wir ihr selbsternannten Fachmänner jede Menge gequirlte Scheisse verzapft.

Bei uns in der Firma ist dieses Forum bereits ein Klassiker, wenn man mal herzhaft lachen will. :lol:
Beitrag vom 23.02.2008 - 15:18 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Oh man, echt schade, wie das hier ausartet......

Ich glaube auch nicht, dass jemand, der wirklich was zu sagen hat, hier seinen Senf dazu geben möchte....... Daher würde dich entsprechende Aussagen in den Bereich der "heißen Luft" einordnen. Die entgülitige Bestuhlung werden wir dann ja in kürze oder auch in ein paar Jahren erfahren.

Die eigentliche Frage dieses Forum scheint mir jedoch ein wenig aus dem Auge verloren und nicht minder interessant.
Ich meine auch, dass der A350 ideal zur Lufthansa passen wird. Lufthansa und Airbus gehören schon imagemäßig eng zusammen, so dass beide Seiten daran interesiiert sein werden, den Deal klar zu machen. Wie immer wird Lufthansa besondere Konditionen bekommen und dafür im Gegenschritt ein wirkich tolles Flugzeug.
Beitrag vom 23.02.2008 - 21:49 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Definitiv noch nix bestellt.
Momentan ist der Markt "überhitzt" und die Flieger zu teuer!
777 kommen ja und fliegen im Jointventure mit DHL.
Vergessen solltet ihr bei Euren Spakulationen nicht, daß für 350 und 380 ein Rating reicht.
787, 777 und 747 haben jeweils ein eigenes Rating - auch wenn Umschulen nicht lange dauert, man hat kleine unflexible Pilotengruppen bei Boeing.
Ich schätze, die schauen sich 350 sehr viel genauer an!
Da aber beide noch nicht fliegen, glaub ich bestellen die gar nicht!
Beitrag vom 29.02.2008 - 18:21 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Also der Lufthansa A380 wird 555 Sitzplätze kriegen. Steht auf der HP von LH!!!
Beitrag vom 29.02.2008 - 18:59 Uhr
User
User ( Beiträge)
ISt aber nur die Zahl für die Öffentlichkeit, das wirkliche Layout sieht etwas anders aus. Aber Industriegeheimnis.

Gruß aus EDHI
Beitrag vom 28.03.2008 - 00:08 Uhr
UserKarl
User (239 Beiträge)
Die LH wird bei der Bestellung etwas vorsichtiger sein als bei dem A340-600, der ist wohl nicht so überzeugend wie Airbus das ausmalt.
Beitrag vom 28.03.2008 - 08:05 Uhr
Userdiego
User (107 Beiträge)
Was war denn beim A340-600 nicht so toll gelaufen?
Und wer überzeugt deiner Meinung nach jetzt nicht, der A340 oder der A350?

Und etwas OT jetzt: Auf welchen Routen wird/werden der/die A380 der LH wohl eingesetzt werden?
Beitrag vom 28.03.2008 - 09:44 Uhr
UserBus380
User (11 Beiträge)
Zu LH und A380 gibt es noch keine Streckenbekantgaben soweit ich weis aber man kann davon ausgehen das die auf jeden Fall Strecken sein werden die jetzt mit B747 geflogen werden.
Beitrag vom 28.03.2008 - 11:50 Uhr
UserD*Flight
User (1 Beiträge)
:roll:

Ne, die A380 wird innerdeutsch eingesetzt :lol:

Aller Wahrscheinlichkeit wird er wohl erstmal nach JFK eingesetzt, NRT als teuerster Flug mit hohem Prestige Faktor ist auch im Gespräch...

...und danach wird wohl weiter geprüft werden. Indien würde LH gerne mit der A380 anfliegen, nur bis die Airports "ready" dafür sind vergehen wohl noch Jahre...
Beitrag vom 28.03.2008 - 13:04 Uhr
UserMik
User (1367 Beiträge)
LH hat im Moment ca 14 Ziele im Auge für den A380 bis 2015 wenn ik richtig liege !!!!
Beitrag vom 28.03.2008 - 17:23 Uhr
UserKarl
User (239 Beiträge)
Der A340 soll nicht so toll sein.
Ich finde ihn gar nicht so schlecht.
Er verdreht sich nur etwas erinnert mich an die 757-300.
Beitrag vom 03.04.2008 - 19:41 Uhr
UserClemi
Elektroniker
User (1101 Beiträge)
@Karl

Was meinst du mit verdreht?
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... | 18 | « zurück | weiter »