Beitrag vom 15.10.2015 - 11:39 Uhr
http://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/wir-koennten-problem-mit-gewerkschaften-loesen-spar-angebot-aus-irland-ryanair-will-lufthansa-fluege-uebernehmen_id_5010231.html
Ryanair-Chef Michael O'Leary zu Lufthansa-Chef Carsten Spohr:
"Wir könnten ihm helfen, sein Problem mit den Gewerkschaften zu lösen. Er braucht ihnen nur zu drohen, den Zubringerverkehr an Ryanair auszulagern"
Beitrag vom 16.10.2015 - 21:02 Uhr
Ryanair-Chef Michael O'Leary erzählt im Interview der "Welt":
"Das Geschäftsmodell von Lufthansa zerlegt sich gerade"
http://www.welt.de/wirtschaft/article147529485/.html
O'Leary, ziemlich spitz!
Beitrag vom 19.10.2015 - 11:37 Uhr
Interview von Laura Frommberg bei aeroTELEGRAPH mit Tim Howe Schröder, Verkaufs- und Marketingchef von Ryanair für Deutschland, Österreich und der Schweiz:
http://www.aerotelegraph.com/ryanair-deutschland-expansion-neue-flughaefenBeitrag vom 19.10.2015 - 12:48 Uhr
Interview von Laura Frommberg bei aeroTELEGRAPH mit Tim Howe Schröder, Verkaufs- und Marketingchef von Ryanair für Deutschland, Österreich und der Schweiz:
http://www.aerotelegraph.com/ryanair-deutschland-expansion-neue-flughaefen
"Es gibt nur einen Flughafen, den wir uns nicht anschauen: Frankfurt am Main."
Beitrag vom 19.10.2015 - 15:19 Uhr
Das war wohl klar.
Beitrag vom 19.10.2015 - 17:51 Uhr
Wäre ein von Ryanair in Deutschland anvisierter Marktanteil von 20 Prozent für Lufthansa verkraftbar?
Beitrag vom 19.10.2015 - 18:00 Uhr
Wäre ein von Ryanair in Deutschland anvisierter Marktanteil von 20 Prozent für Lufthansa verkraftbar?
Natürlich .Nir AB wäre weg vom Fenster.
Beitrag vom 20.10.2015 - 15:22 Uhr
Ganz interessant, ab 20.12. Steht FR schon mit DUS und nicht mehr NRN als abflugflughafen Richtung alicante drin...
Beitrag vom 20.10.2015 - 19:33 Uhr
Wäre ein von Ryanair in Deutschland anvisierter Marktanteil von 20 Prozent für Lufthansa verkraftbar?
Natürlich .Nir AB wäre weg vom Fenster.
Aha und wieso wäre AB weg vom Fenster?
Beitrag vom 21.10.2015 - 15:48 Uhr
Wäre ein von Ryanair in Deutschland anvisierter Marktanteil von 20 Prozent für Lufthansa verkraftbar?
Natürlich .Nir AB wäre weg vom Fenster.
Aha und wieso wäre AB weg vom Fenster?
Kommen sie da nicht selbst drauf,was passiert, wenn in den Hauptmarkt einer dauerhaft defizitaeren Airline der erfolgreichste LCC einsteigt?
Der relativ viele Strecken bedienen wird, auf denen AB ueberhaupt noch Geld verdient?
Beitrag vom 22.10.2015 - 23:02 Uhr
Wäre ein von Ryanair in Deutschland anvisierter Marktanteil von 20 Prozent für Lufthansa verkraftbar?
Natürlich .Nir AB wäre weg vom Fenster.
Aha und wieso wäre AB weg vom Fenster?
Kommen sie da nicht selbst drauf,was passiert, wenn in den Hauptmarkt einer dauerhaft defizitaeren Airline der erfolgreichste LCC einsteigt?
@jasonbourne
Mit Etihad als Steigbügelhalter dürfte Air Berlin derzeit wohl noch lange nicht zutreffend zu einer "dauerhaft defizitaeren Airline" abgetan werden können, es sei denn das deutsche Bundesverkehrsministerium entspricht vorrangig gewissen Interessen der deutschen Lufthansa.
Beitrag vom 24.10.2015 - 11:36 Uhr
Beitrag vom 28.10.2015 - 21:39 Uhr
Beitrag vom 03.11.2015 - 12:25 Uhr
Beitrag vom 06.11.2015 - 10:06 Uhr