Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Ryanair

Beitrag 31 - 45 von 104
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... | 7 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 15.10.2015 - 11:39 Uhr
UserJpHiaerodeSmeagol
User (24 Beiträge)
 http://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/wir-koennten-problem-mit-gewerkschaften-loesen-spar-angebot-aus-irland-ryanair-will-lufthansa-fluege-uebernehmen_id_5010231.html

Ryanair-Chef Michael O'Leary zu Lufthansa-Chef Carsten Spohr:

"Wir könnten ihm helfen, sein Problem mit den Gewerkschaften zu lösen. Er braucht ihnen nur zu drohen, den Zubringerverkehr an Ryanair auszulagern"
Beitrag vom 16.10.2015 - 21:02 Uhr
UserLufthansa-Krypto..
User (159 Beiträge)
Ryanair-Chef Michael O'Leary erzählt im Interview der "Welt":


"Das Geschäftsmodell von Lufthansa zerlegt sich gerade"


 http://www.welt.de/wirtschaft/article147529485/.html
O'Leary, ziemlich spitz!
Beitrag vom 19.10.2015 - 11:37 Uhr
Userinput
User (747 Beiträge)
Interview von Laura Frommberg bei aeroTELEGRAPH mit Tim Howe Schröder, Verkaufs- und Marketingchef von Ryanair für Deutschland, Österreich und der Schweiz:

 http://www.aerotelegraph.com/ryanair-deutschland-expansion-neue-flughaefen
Beitrag vom 19.10.2015 - 12:48 Uhr
Usernuuts dald
User (61 Beiträge)
Interview von Laura Frommberg bei aeroTELEGRAPH mit Tim Howe Schröder, Verkaufs- und Marketingchef von Ryanair für Deutschland, Österreich und der Schweiz:

 http://www.aerotelegraph.com/ryanair-deutschland-expansion-neue-flughaefen
"Es gibt nur einen Flughafen, den wir uns nicht anschauen: Frankfurt am Main."
Beitrag vom 19.10.2015 - 15:19 Uhr
UserLH567
User (278 Beiträge)
Das war wohl klar.
Beitrag vom 19.10.2015 - 17:51 Uhr
Userwuasnix
User (200 Beiträge)
Wäre ein von Ryanair in Deutschland anvisierter Marktanteil von 20 Prozent für Lufthansa verkraftbar?
Beitrag vom 19.10.2015 - 18:00 Uhr
Userchris7891
User (809 Beiträge)
Wäre ein von Ryanair in Deutschland anvisierter Marktanteil von 20 Prozent für Lufthansa verkraftbar?

Natürlich .Nir AB wäre weg vom Fenster.
Beitrag vom 20.10.2015 - 15:22 Uhr
UserApollo
User (394 Beiträge)
Ganz interessant, ab 20.12. Steht FR schon mit DUS und nicht mehr NRN als abflugflughafen Richtung alicante drin...
Beitrag vom 20.10.2015 - 19:33 Uhr
Userwuasnix
User (200 Beiträge)
Wäre ein von Ryanair in Deutschland anvisierter Marktanteil von 20 Prozent für Lufthansa verkraftbar?

Natürlich .Nir AB wäre weg vom Fenster.
Aha und wieso wäre AB weg vom Fenster?
Beitrag vom 21.10.2015 - 15:48 Uhr
Userjasonbourne
User (1759 Beiträge)
Wäre ein von Ryanair in Deutschland anvisierter Marktanteil von 20 Prozent für Lufthansa verkraftbar?

Natürlich .Nir AB wäre weg vom Fenster.
Aha und wieso wäre AB weg vom Fenster?

Kommen sie da nicht selbst drauf,was passiert, wenn in den Hauptmarkt einer dauerhaft defizitaeren Airline der erfolgreichste LCC einsteigt?
Der relativ viele Strecken bedienen wird, auf denen AB ueberhaupt noch Geld verdient?
Beitrag vom 22.10.2015 - 23:02 Uhr
UserDu Schen
User (94 Beiträge)
Wäre ein von Ryanair in Deutschland anvisierter Marktanteil von 20 Prozent für Lufthansa verkraftbar?

Natürlich .Nir AB wäre weg vom Fenster.
Aha und wieso wäre AB weg vom Fenster?

Kommen sie da nicht selbst drauf,was passiert, wenn in den Hauptmarkt einer dauerhaft defizitaeren Airline der erfolgreichste LCC einsteigt?
@jasonbourne
Mit Etihad als Steigbügelhalter dürfte Air Berlin derzeit wohl noch lange nicht zutreffend zu einer "dauerhaft defizitaeren Airline" abgetan werden können, es sei denn das deutsche Bundesverkehrsministerium entspricht vorrangig gewissen Interessen der deutschen Lufthansa.
Beitrag vom 24.10.2015 - 11:36 Uhr
Userinput
User (747 Beiträge)
Ryanair "mit einem Börsenwert von fast 18 Milliarden Euro drei Mal so groß wie Lufthansa."

 http://www.welt.de/wirtschaft/article147972109/Ledige-Frauen-reisen-bei-Ryanair-als-Fraeulein.html
Beitrag vom 28.10.2015 - 21:39 Uhr
UserAerosieger
User (24 Beiträge)
Ryanair brachte sechs millionsten Fluggast zum Memmingener Allgäu Airport:

 http://www.airportzentrale.de/rekord-allgaeu-airport-feiert-sechs-millionsten-fluggast/43283/
Beitrag vom 03.11.2015 - 12:25 Uhr
UserUnterdessen?
User (46 Beiträge)
Unterdessen legt Ryanair ein Rekordresultat vor:

 http://www.nzz.ch/wirtschaft/kommentare/ryanair-stiehlt-lufthansa-die-show-1.18639976
Beitrag vom 06.11.2015 - 10:06 Uhr
Usernuuts dald
User (61 Beiträge)
'Billiges Kerosin beflügelt Gewinnpläne der Ryanair'
 http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/4857274/Airlines_Niedrige-Kerosinpreise-helfen-Ryanair
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... | 7 | « zurück | weiter »