Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Entschuldigung

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 24.01.2021 - 15:04 Uhr
UserNur_ein_Y_PAX
User (672 Beiträge)
Es tut mir leid, das meine Volltextsuche eben den Server kurzzeitig lahmgelegt hat.
Beitrag vom 24.01.2021 - 18:30 Uhr
UserFly-away
Moderator
Es tut mir leid, das meine Volltextsuche eben den Server kurzzeitig lahmgelegt hat.

Hallo @Nur_ein_PAX
Danke für Info. Der Grund liegt primär sicher nicht in Deiner Volltextsuche; einen Programmfehler möche ich ausschließen, denn dann wäre dieser sicher schon wiederholt aufgetreten. Es ergeben sich eben manchmal Konstellationen, welche zu einem blackout führen. Meist sind diese auch nicht aufzuklären
Ich habe aber die Administration über das Fehlerverhalten des Servers informiert und hoffe, daß eine Fehlererklärung und Fehlerabstellung erfolgen kann.
mit freundlichem Gruß
Fly-away Moderator

Dieser Beitrag wurde am 24.01.2021 18:51 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 24.01.2021 - 19:55 Uhr
UserNur_ein_Y_PAX
User (672 Beiträge)
Danke, ich denke auch nicht das meine Abfrage die Ursache war, aber durchaus der Auslöser.