Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Flugzeuge geparkt aufgrund rückläu...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 05.04.2020 - 20:15 Uhr
UserPille
User (222 Beiträge)
Hallo zusammen, ich habe darüber nachgedacht, geparkte Flugzeuge aufgrund von COVID19 in den Nachrichten zu sehen. Die BA A320 dort scheinen in einem nicht optimalen Klima gelagert zu sein, aber ich nehme an, es gab nicht die Besatzungen oder Ressourcen, um sie in die Wüste zu fliegen.
Die Wüsten sind alle voll. Voll mit Wracks. Jetzt werden jede Menge U-Boote dazu kommen.
Was wird mit diesen Flugzeugen getan, um sie auf diese Lagerung vorzubereiten und sie vor den Elementen zu schützen? Und was braucht es, um sie wieder einsatzbereit zu machen?
Viel Geduld.
Beitrag vom 06.04.2020 - 17:29 Uhr
Usermary_mac_fly
User (5 Beiträge)
Ich glaube mit den Abklebungen, dem Lüften und der technischen Betreuung geht das schon ganz gut. Schauen Sie sich mal an wie Flieger in Brasilien aussehen.