Community / Hobby (Privatpiloten, Spotter, Flugsimulation, ...) / FS 2004

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 17.02.2007 - 13:53 Uhr
UserBoeing 747-400
User (13 Beiträge)
Hi! kennt vllt jemand im FS 2004 nen flugzeugträger....wenn ja hätte ich mal gerne den icao. LG
Beitrag vom 28.04.2007 - 18:25 Uhr
UserPatrick_Rohner
User (1 Beiträge)
Wenn du in KSFO Startest und ueber die Golden Gate Bridge fliegst auf die See, taucht nach ca. 3 NM einer auf :wink:
Beitrag vom 05.11.2007 - 17:15 Uhr
UserCedric31
User (6 Beiträge)
Ich hätt da mal ne frage betreffend des cockpits der boeing 737 von Project Opensky. Ich benutzte deren Flugzeuge und Cockpits sehr gerne, aber der autopilot dieses cockpits wirft mir fragen auf... :roll: :oops: Ich schalte den autopilothauptschalter ein, stelle höhe und steigungsgrad ein aktiviere sie und? Das ding dekt nicht dran was zu ändern, genauso beim NAV oder GPS. Das einzige was geht, ist die automatische schubkontrolle und somit der autospeed... :wink: Kann mir einer von euch helfen? Wäre sehr nett von euch Gruß Cedric
Beitrag vom 08.02.2008 - 11:49 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Hab von dem Problem in anderen Foren schon gelesen.
Ich persönlich verwende die PMDG 737, da die Programmtiefe doch bedeutend besser ist. Bei dieser köntne ich Dir auch mehr helfen.
Was immer zum Probieren ist: Komplette Deinstallation und Neuinstallierung...
Beitrag vom 18.04.2008 - 23:59 Uhr
UserLH301
User (17 Beiträge)
Du könntest aber auch einfach das Panel nehmen, das bei der Air Scheffel (i glaub die Airline heißt so ;-)) 737-800 dabei is, nehmen.
Klar, is nich so gut wie die PMDG, aber dafür freeware... (gibts bei avsim.com)
Beitrag vom 12.11.2008 - 17:48 Uhr
UserRegenflieger
User (23 Beiträge)
simviation.com/downloads.html

The best of the best!