Community / Hobby (Privatpiloten, Spotter, Flugsimulation, ...) / Neue App für Flugwetter-Planung

Beitrag 1 - 1 von 1
Beitrag vom 22.06.2020 - 12:18 Uhr
UserUXFlugwetter
User (1 Beiträge)
Hallo zusammen,

ich entwickle gerade ein User-Experience-Konzept für Flugwetter-Planung und -Analyse. Dafür suche ich gerade nach Piloten, die mir darüber berichten können wie sie mit der Wetterplanung umgehen und was ihnen bei existierenden Lösungen eventuell fehlt. Es geht dabei um eine mobile App, die aber wahrscheinlich erstmal noch nicht gebaut werden wird.

Hintergrund ist nicht kommerziell, ich mache das Projekt im Rahmen meiner Ausbildung zum UX Designer.

Wer bereit ist für ein kurzes Interview (20 Minuten) über Skype bitte einfach hier kommentieren oder mich kontaktieren. Dann machen wir einen Termin aus. Flugwetter ist ein wichtiges und spannendes Thema und ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen.

Viele Grüße,
Silas