Community / Hobby (Privatpiloten, Spotter, Flugsimulation, ...) / Suche Fluginteressierte für Luftfah...

Beitrag 1 - 1 von 1
Beitrag vom 15.06.2012 - 13:17 Uhr
UserFlyer3000
User (2 Beiträge)
Hallo Zusammen,

da ich vor einiger Zeit ein neues Webseiten-Projekt in Angriff genommen habe und dieses alleine betreue suche ich noch ehrenamtliche Mitarbeiter in folgenden Bereichen:

Fotografen / Videofreaks (z.B. GoPro HD Aufnahmen:-))

-Redaktion :Newsrecherche und Newserstellung
(auch eigene News über Fluplatzfeste/Flugshows/Tag der offenen Tür/Angebote oder einfach nur um seine Website vorzustellen etc.)

-Spotter: Einstellen von eigenen Bildern / Videos

-Kompetente Privat / Berufs-Piloten: Zum weiteren Aufbau der Online-Flightschool sowie weiteren Bereichen

-Darüberhinaus suche ich Flugbegeisterte Personen, welche Lust haben sich in irgendeiner Art und Weise bei diesem Projekt mit einzubringen.

Hier meine Website:  http://www.luftfahrt-community.de/

Bei Interesse einfach melden:roman-fuerderer@hotmail.de

Beste Fliegergrüße,
Roman