Community / Hobby (Privatpiloten, Spotter, Flugsimulation, ...) / Testhäuser der Full-Scale-Struktur ...

Beitrag 1 - 1 von 1
Beitrag vom 06.12.2013 - 14:28 Uhr
UserAllan Sche Sar
User (96 Beiträge)
Hey ihr,
ich interessiere mich - so wie wahrscheinlich viele hier - für Flugzeuge. Um mein Wissen zu erweiteren, bin ich derzeit auf der Suche nach Informationen über die Firmen/ Testhäuser die die Full-Scale-Strukturtests der aktuell noch in Betrieb befindlichen Flugzeuge, durfgeführt haben.

Sehr leicht hat sich bisher die Suche nur auf ein Testhaus gezeigt. Ich finde immer wieder die IABG die den A320, A330/A340, A350, A380, A400M und CS100 getestet haben oder noch testen. Aber zu alle den anderen Flugzeugen von zum Beispiel Bombardier, Boeing, Antonov, Suchoi etc. finde ich leider nicht wirklich etwas.

Habt ihr einen brauchbaren Tipp für mich?

Dieser Beitrag wurde am 06.12.2013 14:28 Uhr bearbeitet.