Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Abschied vom Airbus A300-605R bei Mo...

Beitrag 16 - 19 von 19
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 04.03.2014 - 11:24 Uhr
UserD-AIQU
User (83 Beiträge)
Tja, dann bleiben in Europa wohl aus der Reihe der klassischen Airbusse nur die A310er von SATA, bzw. noch die A310PAX der Flugbereitschaft, wenn man diese mitzählen möchte.
Ich habe zwar nicht danach gegooglet, aber ich glaube das Turkish Cargo noch das ein oder andere Exemplar fliegt, genauso wie Uzbekistan Airlines. Kann mich aber auch täuschen.
Beitrag vom 04.03.2014 - 12:28 Uhr
Usermadmote
User (5 Beiträge)
Air Transat, sind zwar Kanadier fliegen aber noch! mit 310ern über den Atlantik nach Europa. Bis 2015 wenn ich mich nicht täusche...
Beitrag vom 04.03.2014 - 17:38 Uhr
UserreinerMitflieger
User (434 Beiträge)
Für eine (halbwegs) aktuelle Übersicht ist  http://www.planespotters.net/Production_List/Airbus/A300/?sort=status immer gut. Die dort gelisteten A300 von EAT Leipzig sind die Umbaufrachter von/für DHL.
Beitrag vom 05.03.2014 - 10:34 Uhr
Usergyps_ruepelli
User (500 Beiträge)
Wer laut eigener Website auch noch zwei A310 nutzt, ist TAROM. Ich weiss aber nicht genau, auf was fuer Strecken...
1 | 2 | « zurück | weiter »