Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Keine Gehaltserhöhung für Lufthans...

Beitrag 16 - 17 von 17
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 16.06.2019 - 14:17 Uhr
Usercontrail55
User (992 Beiträge)
@gordon
Happy waiting. Das habe ich schon längst aufgegeben. Da kommt nix.
Ich verstehe ohnehin nicht wie man da bei den Vorstandsbezügen landet. Das sind völlig unterschiedliche Mechanismen. Fehlen nur noch Pilotengehälter, oder besser noch, der BER ;-)
Die Kabine hat von den profitablen Legacies den wohl komfortabelsten MTV. Allerdings auch mit einem Produktivitätsmonotoring verknüpft. Das greift jetzt. Wir werden es aushalten. Die Arbeit des Vorstandes lässt mich ruhig und entspannt schlafen. Da gab es auch andere Zeiten.
Schönen Sonntag noch :-)
Beitrag vom 16.06.2019 - 22:34 Uhr
UserKahuna75
User (19 Beiträge)
Es scheint ein Trend der heutigen Zeit zu sein, dass die Spanne zwischen Vorstandsgehältern und "einfachen" Arbeitnehmern sich immer weiter auseinanderentwickelt. Da kann man sich aus der Perspektive des einfachen AN schon fragen, ob die "Entscheidungen" und Verantwortung des höheren Managements tatsächlich ihr Geld Wert sind. Und ob z.B. der Vorstand auch noch mit gutem Beispiel voran geht, oder Wasser predigt und Wein säuft. Kann man gut finden, es akzeptieren und dabei gut schlafen, muss man aber nicht.
1 | 2 | « zurück | weiter »