Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Austrian KV-Bord unter Dach und Fach

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 31.10.2014 - 22:11 Uhr
User
User ( Beiträge)
"..,was derzeit angesichts der teils dramatischen europaweiten Entwicklungen in der Luftfahrtbranche machbar und notwendig war,..."

So ist es. Jetzt bin ich nur gespannt darauf, wann die Lufthansa-Piloten endlich in der Realität ankommen.
Beitrag vom 01.11.2014 - 08:12 Uhr
UserA300-600
User (124 Beiträge)
"..,was derzeit angesichts der teils dramatischen europaweiten Entwicklungen in der Luftfahrtbranche machbar und notwendig war,..."

So ist es. Jetzt bin ich nur gespannt darauf, wann die Lufthansa-Piloten endlich in der Realität ankommen.

Gähn!!
Kleiner Tip: Auch hier gilt wieder wie beim funken:
1. Denken
2. Drücken
3. Sprechen

Auf die Reihenfolge kommt es an!
Beitrag vom 01.11.2014 - 14:03 Uhr
User
User ( Beiträge)
@ Matzinho:
Offenbar sind sie sogar im alltäglichen Leben ohne Checkliste verloren. Bemerkenswert.
Beitrag vom 01.11.2014 - 15:35 Uhr
UserAirportRace
Angestellter
User (112 Beiträge)
@Hurley:
Von der Funktionsweise einer Checkliste haben sie anscheinend keine Ahnung.
Sehen sie den Tipp von Matzinho einfach als kostenlosen Lebensratschlag verstanden.