Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / BER-Chef Mühlenfeld nimmt seinen Hut

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 06.03.2017 - 19:28 Uhr
Userichglaubdasnicht
User (458 Beiträge)
ja, so ist es immer in Berlin, Unfähigkeit wohin man schaut. Das war so, das bleibt so. Keine Chance auf Besserung.
Beitrag vom 06.03.2017 - 20:29 Uhr
UserAtaristoteles
User (9 Beiträge)
Lasst es doch endlich bleiben mit diesem 'Flug'hafen! Ich kann es nur immer wiederholen: abreißen, wieder begrünen und einfach vergessen das Projekt.
Eine Blamage epischen Ausmaßes!
Beitrag vom 06.03.2017 - 22:07 Uhr
UserKranich
User (440 Beiträge)
Der bessere Mann als BER-Chef wäre sicherlich Herr Profalla gewesen. Der hat schon in der NSA Affäre gezeigt, wie man mit Problemen umgeht, man muss nur sagen, es gibt keine Probleme.
Mit so einem Chef könnte der BER in einem Monat eröffnen.
Beitrag vom 07.03.2017 - 10:22 Uhr
UserVJ 101
User (1572 Beiträge)
Der nächste Chef könnte doch im Rahmen einer Tombola gezogen werden oder der 10. Anrufer bei einem Berliner Lokalradio oder man bittet einen Straßenpassanten auf einen Eintrag im Telefonbuch zu tippen.