Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Bei Eurowings wackeln Hunderte weite...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 24.06.2022 - 16:08 Uhr
User4UPilot
User (426 Beiträge)
" "Wir beobachten mit Sorge die wieder steigenden Corona-Inzidenzen, die sich in höheren Krankenständen bei allen Systempartnern der Prozesskette widerspiegeln", sagte der Eurowings-Sprecher.”

Wahnsinn! Da hat man sich doch immer für die aktuellen Freiheiten in Bezug auf Corona stark gemacht, und jetzt befürchtet man genau das, was man als Luftverkehrsbranche wollte- wahnsinn! vorausschauendes Handeln = 0
Beitrag vom 24.06.2022 - 17:26 Uhr
UserBoeing757767
User (847 Beiträge)
Wieso, die LH ist doch "bestens aufgestellt" .... Wollte man nicht noch Personal an Swiss transferieren, hmmm... Locker

und ich hatte Unrecht. Die LH Group muss nicht erst ab JULI mit Steiks rechnen, sie hat sie schon am HALS ( z B Brussels ) . Und es ist erst Ferientag 1 in NRW: Abflüge in NRW ein (Alp-) Traum.

Die Vorteile für Zug- und Autofahrer: man steht nicht 5 Std am Checkin sondern SITZT 5 Std im vollen, stehenden Zug oder eigenen Auto im Stau...

Man sieht die Reisebranche läuft. rückwärts, bergab und an die Wand.

Das Land Deutschland, eine der höchsten Steuereinnahmen auf der Welt, der Zustand: billigst ( Löhne ) , ausgequetscht ( Bahn durch Geldabfluss an den Bund ) und abgerockt ( Infrastruktur Brücken und Strassen ). Aber wir zahlen gerne in Aufbaufonds, geben Entwicklungshilfen in MRD Höhen und sponsoren auch sonst alles mögliche. Nur nicht zu Hause.

Dieser Beitrag wurde am 24.06.2022 23:55 Uhr bearbeitet.