Beitrag vom 31.10.2007 - 09:06 Uhr
Wir sollten für die Russen den ganze EU Luftraum dicht machen mal sehen ob sie dann wach werden ...!!! Die spinnen ja wohl die haben sich genau so wie wir an die Spielregeln zu halten ...!!! Ich würd gern mal wissen was mit den 300 Millionen passiert ...da können ja paar A-Bomber / Raketen für angeschaft werden ...denn es wird bestimmt nicht in die Flughäfen gesteckt !
Beitrag vom 31.10.2007 - 09:23 Uhr
[quote:9ab5329e57=´Mik´]... Die spinnen ja wohl ... [/quote:9ab5329e57] Blödsinn. Die wurden bisher auf deutschen Flughäfen mit unlauteren Maßnahmen vom Monopolisten LH Cargo behindert wo es nur ging, jetzt habens halt mal zurückgeschlagen. Hilft zwar dem Kunden nicht, zeigt aber wenigstens mal den monopolverliebten Herren er LH auf, wo die Grenzen sind. Und das ist gut so.
Beitrag vom 31.10.2007 - 09:37 Uhr
[quote:4df03e4e18=´Hanno200´] Blödsinn. Die wurden bisher auf deutschen Flughäfen mit unlauteren Maßnahmen vom Monopolisten LH Cargo behindert wo es nur ging, jetzt habens halt mal zurückgeschlagen.[/quote:4df03e4e18] Referenzen für diese "Feststellungen"? Ich stimme Mik in dem Punkt zu, daß man sich an Bestimmungen zu halten hat... ...allerdings sollte man sich an einen Tisch setzen und sich einigen, dieser "Kindergarten"-Streit ("Der hat angefangen...") hilft keinem weiter.
Beitrag vom 31.10.2007 - 09:42 Uhr
Du die LH hat kein Monopol...und wenn hat die Aeroflot das in Russland doch auch...!!! Und nochwas die überteuerten Überflugrechte sind nicht Zulässig die Russen müssen sich auch an die Spielregeln halten ...sonst müssen wir sie aus dem EU Luftraum rausschmeißen !!! Und so groß ist LH Cargo auch nicht das sie Russland schadet !!!
Beitrag vom 31.10.2007 - 10:06 Uhr
:D [quote:79cc3c221f]Ich würd gern mal wissen was mit den 300 Millionen passiert ...da können ja paar A-Bomber / Raketen für angeschaft werden ...denn es wird bestimmt nicht in die Flughäfen gesteckt ![/quote:79cc3c221f] Na das ist doch toll, wenn jetzt die Kohle für die Kriegswaffen fehlen kommt man so wenigstens dazu jetzt über Abrüstung nach zu Denken. Und warum nimmt man nicht die genau selben gebühren wie die Russen für uns hier in Europa für die Russen.... :wink: Sollte LH tatsächlich gemobbt haben halte ich das für sehr dumm, denn rgendwo will doch Mayrhuber mit Russland kooperieren war Er nicht erst zu diesem Zweck in Russland ? HappyHalloween @allen :P
Beitrag vom 31.10.2007 - 12:10 Uhr
Ich glaube das Aeroflot Cargo am meisten an dem überflugverbot zu knappern hat. Immerhin landen sie ja direkt in Frankfurt/Hahn. LH dagegen muss jetzt nur Russland umfliegen. 3 Stunden sind zwar eine menge Zeit im Cargo-Geschäft, aber Güter über Luxemburg nach Deutschland zu schaffen ist noch Zeitraubender. Übrigens welche andere russische Cargo-Gesellschaft ist denn noch vom deutschen Überflugverbot betroffen?
Beitrag vom 31.10.2007 - 12:40 Uhr
Und wenn man Aerfolfot verbieten würde nach bzw über eruopa zu fliegen,dann werden sie auch mit sicherheit keine Airbus Flugzeuge mehr kaufen,was auch airbus ernst scahden könnte!
Beitrag vom 31.10.2007 - 12:50 Uhr
Und wenn die Erde ne Scheibe währe ....!!! Mit den USA sind die ja auch nicht grad gut befreundet ....und was wollen sie jetzt machen nicht mehr bei Boeing kaufen...???!!! Russland ist am Welthandel interessiert ohne den können die und wir nicht also die werden kaum sowas machen ...denn was sollen die denn bestellen ihre Klapperkisten ....die wir dann nicht Zulassen würden und somit währen sie wieder am Anfang ...! Also immer schön ruhig die werden weiter bei Boeing und Airbus bestellen !!!
Beitrag vom 31.10.2007 - 14:33 Uhr
also ich glaube, du solltest den artikel nochmal genauer durchlesen :)
Beitrag vom 31.10.2007 - 14:49 Uhr
[quote:3d61770b57=´ha_to´]Ich glaube das Aeroflot Cargo am meisten an dem überflugverbot zu knappern hat.[/quote:3d61770b57] GEC hat ein Überflugverbot (1. Freiheit), die SU Cargo "nur" ein Einflugverbot (3./4. Freiheit und höher, evtl. auch 2., da ist der Bericht in der Welt dünn). Und da der Hahn auch so "wahnsinnig" verkehrsgünstig liegt, dürfte es für die LKW (falls die Ware in Mitteleuropa bleiben soll) keinen großen Unterschied machen. LUX liegt für Logistiker gleich um die Ecke zu HHN. Dumm wäre es nur, wenn die Fracht in Maschinen Dritter weitertransportiert werden soll. Zu Betrachten wären ggf. noch die Handling- und Flughafengebühren.
Beitrag vom 31.10.2007 - 15:14 Uhr
:D Der "Klein-Krieg Aufmacher ist verschwunden.... :lol: " Ich Denke mal das Russland Denk, Sie könnten jetzt Druck aufbauen um am Welthandel ein gewichtiges Wort mitmischen zu können. Leider Funktioniert das aber so nicht wie die wollen, so kommt man eher wieder in den CCC Bereich, und was das heißt sollte man sich wirklich mal überlegen. Nur mal so nebenbei, so sind schon Weltkriege entstanden, früher wussten die Menschen nur wenig darüber aber Heute mit dem Internet kann ja jeder jeder Person auf die Halloween-Arschbacken schauen. [img:41fbf9fff3]
Happy-Halloween...... :D Scheiß Politiker
Beitrag vom 01.11.2007 - 09:17 Uhr
Schoen, was der Springerverlag sich da zusammenerfindet, schade, dasz die LeserInnen und Leser tatsaechlich glauben, dasz die Welt so einfach ist. ("Ihr laszt Lufthansa nicht einfliegen? Na gut Iwan, Du hast es nicht anders gewollt, dann darf Ähroflott auch nicht mehr bei uns - Aetsch.") Wacht auf Leute der Kalte Krieg ist vorbei, die russische Buerokratie mag absurd sein aber deswegen gleich etwas von einem Krieg zu fabulieren ist bekloppt. Als wenn das LBA so einfach ohne Grund einer Privatfirma (russich oder nicht) die Erlaubnis entziehen koennte. Auch die MINDESTENS drei Stunden Umweg pro Strecke, die dann doch etwa 1,5 Stunden sind und die angebliche Umleitung über Luxemburg und die angeblichen Staus in Moskau --- wer denkt sich das alles aus???? -WELT-ONLINE- So ein Schmarn!
Beitrag vom 01.11.2007 - 11:19 Uhr
Bedenklich, wenn laut FAZ auf Ministerialebene ein Abkommen unterzeichnet wird, dass dann Russland eine Woche später schon wieder hinterfragt. Wie verläßlich ist der Rechtsnachfolger der Sowjetunion in Friedenszeiten?
Beitrag vom 01.11.2007 - 13:32 Uhr
[quote:2ed5a072c1=´Anonymous´] Wie verläßlich ist der Rechtsnachfolger der Sowjetunion in Friedenszeiten?[/quote:2ed5a072c1] :roll: Friedenszeiten..... ich Glaube Du erkennst nicht das wir in einem Wirtschaftskrieg stecken, wobei das word Krieg vielleicht ein bisschen unpasend ist, aber eine Auseinandersetzung ist eine Auseinandersetzung, da dürfen wir uns nicht vormachen. (Aus Schröderisch geschsprohen) :D
Beitrag vom 01.11.2007 - 14:12 Uhr
:roll: Der Machterhalt spielt die erste Rolle.... [b:29c62be5f4][size=18:29c62be5f4]Zum Anstoßen auf Putins Wahlsieg[/size:29c62be5f4][/b:29c62be5f4] Zitat:[i:29c62be5f4] Die Parlamentswahl in Russland droht zur Farce zu werden. Präsident Putin zieht als Spitzenkandidat der Partei Geeintes Russland ins Rennen. Diesmal wurde nur ein Drittel der Wahlbeobachter im Vergleich zu der letzten Wahl eingeladen. In letzter Minute wurden Gesetze verabschiedet, die die Rechte der Opposition bei der Wahl beschneiden. Fernsehdebatten wird sich Putin nicht stellen, stattdessen gibt es Werbespots. Und als Wahlgeschenke verteilt der russische Präsident Wodkaflaschen.[/i:29c62be5f4] Zitat Ende
>Quelle< Man muss dabei beachten das Puin aus der Pike her weiß wie man Leute hörig macht, schließlich war Er ja lange Zeit Geheimdinst Chef, und die Drähte dorthin dürften bestimmt ganz schön warm sein. :wink: Man erinnere sich auch an den Vergiftungsfall, un die Journalisten Unterdrückung in den letzten Zeiten. Mich würde nicht wundern wenn Putin eine Gemeinschaft "gegen" Europa, in Zusammenarbeit mit Iran und entsprechender Länder vorantreibt. :roll: