Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Erste Bilder zeigen zerstörte An-225

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 04.03.2022 - 10:07 Uhr
UserDocExodus
User (122 Beiträge)
Das war es dann wohl mit der Mirija. Das Flugzeug wird niemals wieder aufgebaut, da es die Ukraine in ein paar Wochen nicht mehr geben wird bzw. das Land nur noch aus rauchenden Trümmern bestehen wird. Finanziell wird sich ein Neuaufbau auch niemals rechnen. Das hat ja schon bei der zweiten Zelle in Zusammenarbeit mit den Chinesen nicht geklappt. Das Flugzeug wurde genutzt weil es da war und flugfähig blieb bis heute. Ob sich das finanziell je gerechnet hat glaub ich eher nicht. Ich denke man hat da auch viel quersubventioniert.
Beitrag vom 04.03.2022 - 14:16 Uhr
UserGroße Krügerkl..
User (1383 Beiträge)
Gratuliere Putin, super Job!