Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Erste Flugzeugteile aus Javasee gebo...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 10.01.2021 - 10:26 Uhr
UserBMW507
User (181 Beiträge)
R.i.P
Beitrag vom 10.01.2021 - 14:48 Uhr
UserEDDT
User (20 Beiträge)
RIP
Beitrag vom 10.01.2021 - 18:18 Uhr
Userdlehmann66
User (386 Beiträge)
Ich weiss man soll nicht spekulieren aber im Steigflug bei 10.000 Fuss innerhalb einer Minute auf Null gesunken, klingt für mich
- wenig nach technischen Problemen, da sinkt man nicht so schnell
- wenig nach Pilotenfehler, nicht in dieser Phase
- kein Abschuss oder keiner der das Flugzeug in der Luft zerstört hat
- kein Terrorakt im Flugzeug oder keiner der das Flugzeug in der Luft zerstört hat, dann wäre das Trümmerfeld grösser.
- kein Zusammentreffen mit einem anderen Flugzeug oder eines was das Flugzeug nicht in der Luft zerstört sondern nur essentiell beschädigt hat

ABER ja wir müssen leider warten bis wir mehr wissen. Der Pilot hat kurz vorher noch die Freigabe zum weiter Steigen eingeholt also war bis dahin alles i.O.