Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Eurowings Discover least drei A350 v...

Beitrag 1 - 9 von 9
Beitrag vom 27.04.2022 - 23:55 Uhr
UserJordanPensionär
Pensionär
User (2298 Beiträge)
Manoman, dann hat ja auch EW Disco bald Flieger mit einer tollen, viel besseren C Kabine als LH... .

Da muss sich die Mainline aber gute Begründungen einfallen lassen... .
Beitrag vom 28.04.2022 - 08:33 Uhr
UserFRAHAM
User (616 Beiträge)
Wem gegenüber sollen sie denn dieses temporäre Leasing gegenüber begründen wollen?
Beitrag vom 28.04.2022 - 08:44 Uhr
UserJordanPensionär
Pensionär
User (2298 Beiträge)
Wem gegenüber sollen sie denn dieses temporäre Leasing gegenüber begründen wollen?

z.B. den PAXEN (Kunden die das Geld in die Kassen bringen!) gegenüber, warum die Mainline im Jahr 2022 immer noch (bis auf die drei Flieger von Philippines) mit einer C Kabine fliegt, die schon seit Jahren, (eigentlich schon bei Einführung) nicht mehr zeitgemäß ist.
Beitrag vom 28.04.2022 - 09:03 Uhr
Usersuper_uschi
User (86 Beiträge)
Peinlich LH-Mainline! Bringt endlich ein besseres Business Produkt.
Beitrag vom 28.04.2022 - 11:08 Uhr
UserSonnenbar
User (206 Beiträge)
super Lösung!
Beitrag vom 28.04.2022 - 12:30 Uhr
UserFRAHAM
User (616 Beiträge)
Niemand zwingt irgendwen mit irgendeiner Airline zu fliegen. Es gibt das Angebot und es gibt offensichtlich eine nicht so geringe Nachfrage. Alles in Ordnung.

Ich habe mal vor langer Zeit einen Gastronom gefragt, bei dem es sehr lecker war, wieso er nicht so Werbung macht, wie das Restaurant eine Straße weiter. Seine Antwort war: "Wieso sollte ich, da drüben ist zwischenzeitlich schon der dritte Inhaber drin". Warum sollte der noch bessere Stühle in sein Restaurant bauen, wo er es doch offensichtlich bis zu diesem Zeitpunkt richtig gemacht hat.

Klar geht es immer besser, aber braucht es das denn?
Beitrag vom 28.04.2022 - 14:03 Uhr
UserBlotto
User (345 Beiträge)
Klar geht es immer besser, aber braucht es das denn?

Naja, die neue LH Kabine kommt trotzdem bald. Einen gewissen Bedarf scheint es zu geben.
Beitrag vom 28.04.2022 - 17:30 Uhr
UserViri
User (1388 Beiträge)
Niemand zwingt irgendwen mit irgendeiner Airline zu fliegen. Es gibt das Angebot und es gibt offensichtlich eine nicht so geringe Nachfrage. Alles in Ordnung.

Ich habe mal vor langer Zeit einen Gastronom gefragt, bei dem es sehr lecker war, wieso er nicht so Werbung macht, wie das Restaurant eine Straße weiter. Seine Antwort war: "Wieso sollte ich, da drüben ist zwischenzeitlich schon der dritte Inhaber drin". Warum sollte der noch bessere Stühle in sein Restaurant bauen, wo er es doch offensichtlich bis zu diesem Zeitpunkt richtig gemacht hat.

Klar geht es immer besser, aber braucht es das denn?

Komischer Vergleich. So kann eigentlich nur jemand reden, der Monopolist ist oder sich zumindest keiner großen Konkurrenz ausgesetzt sieht. Kann LH das auch von sich behaupten?

Außerdem: Behauptet der Gastronom denn von sich, ein 5-Sterne Restaurant zu besitzen?
Beitrag vom 28.04.2022 - 23:51 Uhr
UserCinrella
User (181 Beiträge)
Niemand zwingt irgendwen mit irgendeiner Airline zu fliegen. Es gibt das Angebot und es gibt offensichtlich eine nicht so geringe Nachfrage. Alles in Ordnung.

Ich habe mal vor langer Zeit einen Gastronom gefragt, bei dem es sehr lecker war, wieso er nicht so Werbung macht, wie das Restaurant eine Straße weiter. Seine Antwort war: "Wieso sollte ich, da drüben ist zwischenzeitlich schon der dritte Inhaber drin". Warum sollte der noch bessere Stühle in sein Restaurant bauen, wo er es doch offensichtlich bis zu diesem Zeitpunkt richtig gemacht hat.

Klar geht es immer besser, aber braucht es das denn?

Komischer Vergleich. So kann eigentlich nur jemand reden, der Monopolist ist oder sich zumindest keiner großen Konkurrenz ausgesetzt sieht. Kann LH das auch von sich behaupten?

Außerdem: Behauptet der Gastronom denn von sich, ein 5-Sterne Restaurant zu besitzen?

Die Business Class der LH ist aber auch "nur" mit 4 Sternen ausgezeichnet ;) ... Zumindest die der Langstrecke. Keine Ahnung wie die Y der Kurzstrecke 4,5 bekommen hat ... So viel zum Sternerating und deren Aussagekraft. Die Geschichte von FRAHAM klingt aber auch wie ausm Paulaner Garten.

Wenn es nicht notwendig wäre, würde LH aber auch keine Erneuerung mit 1-2-1 / 1-1-1 Bestuhlung planen und wieder 2-2-2 einbauen.