Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / FAA ordnet Inspektion von 737-MAX-Tr...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 06.05.2021 - 08:33 Uhr
UserLAWOLF
User (212 Beiträge)
In die Möhre bekommt mich keiner rein!
Beitrag vom 06.05.2021 - 08:44 Uhr
UserD-ABYT
User (69 Beiträge)
Wobei dieses konkrete Problem ja nun nichts mit der "Möhre" zu tun hat, sondern auf die lange Standzeit zurückzuführen ist. Demzufolge sollte man sich vielleicht auch Airbusse mit den LEAP Triebwerken mal genauer anschauen, die in der Pandemie längere Zeit standen.
Beitrag vom 06.05.2021 - 14:14 Uhr
UserFW-Condor
User (194 Beiträge)
Wenn es etwas ist, das allen LEAP Triebwerken gemein ist, dann werden logischerweise auch die Airbusse betroffen sein ( werden wir bald wissen ). Wenn es ein spezielles Teil nur bei den an der Boeing verbauten Triebwerke ist, dann ist es natürlich wieder die "Möhre". Obwohl sie nichts dafür kann. Mann sollte Boeing nur das anlasten, was sie auch wirklich selber falsch machen. Auch wenn Draufhauen Spaß macht.