Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Großinvestor zieht sein Geld bei Wi...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 07.02.2022 - 08:41 Uhr
UserAviation man
User (106 Beiträge)
Eigentlich ein gefundenes Fressen für die Politik und erst recht für die Medien...
Ein CEO der so klar und deutlich sich negativ gegen Arbeitnehmer positioniert. Und EU Leitlinien missachtet...
Beitrag vom 07.02.2022 - 08:58 Uhr
UserJumpfly
User (438 Beiträge)
Ich wusste nicht dass man mit 3 Millionen Ivestments bei Wizz bereits Großaktionär ist.
Beitrag vom 07.02.2022 - 09:00 Uhr
UserJoachimE
User (459 Beiträge)
Und die Kunden interessiert es eh ein Sch .... ck.
Beitrag vom 07.02.2022 - 12:15 Uhr
UserFRAHAM
User (615 Beiträge)
Solange suggeriert wird, dass mehr als eine Urlaubsreise mit dem Flugzeug innerhalb Europas oder auch pro x Jahren auf Fernstrecke "normal" sind. wird sich an dem Interesse des Konsumenten nichts ändern. Ulrich Wickert hat mal ein Buch geschrieben (ob das nun gut ist oder nicht, will ich gar nicht diskutieren). Titel des Buches "Der Ehrliche ist der Dumme". Wenn sich ein Arbeitgeber an die Vorgaben hält, wird er wegen zu hoher Kosten abgestraft, weil es keine wirksame Kontroll-Instanz gibt, die ihn vor Billiganbietern schützt, die sich nicht daran halten. Aber sind wir nicht alle so? Sonst gäbe es ja keine Schwarzfahrer und Falschparker. Da werden doch auch nur Risiko-Abwägungen getroffen, anstatt sich einfach an ein Gesetzt oder eine Norm zu halten, mit der alle (besser) leben.
Beitrag vom 07.02.2022 - 13:31 Uhr
UserDocExodus
User (122 Beiträge)
Typisch für dieses Land und dieses Unternehmen. Genauso ein Sch…laden wie FR. Die EU ist dort immer nur so lange gut wie man Milliarden an Subventionen abzocken kann ohne sich wie im Falle von WIZZ auch nur an einen Hauch von Sozialstandards zu halten. MoL und Varadi haben diese Mafiamethoden perfektioniert.
Beitrag vom 07.02.2022 - 16:48 Uhr
UserKeknot42
User (6 Beiträge)
Oha, gleich 3 Millionen (!!) Puh