Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / James Hogan würde "gar nichts" ande...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 04.05.2019 - 17:48 Uhr
Userhinterfrager2
selbstständig
User (206 Beiträge)
Und so jemand führt jetzt eine Investmentberatung!? Man glaubt es nicht.
Beitrag vom 05.05.2019 - 12:40 Uhr
UserEricM
User (5455 Beiträge)
Und so jemand führt jetzt eine Investmentberatung!? Man glaubt es nicht.

Sieht eher aus als hätte er die mit 4 alten Kumpels von Ethiad und einem Anwalt von Freshfields Bruckhaus Deringer LLP (die haben zB Fraport vor dem VGH vertreten) selbst gegründet.
Die Frage ist da wohl eher wer "Beratung" von jemandem einkauft, der a) einen derartigen Track-Record hat und b) nicht die geringste Spur konstruktive Sebstkritik übt :)

Dieser Beitrag wurde am 05.05.2019 13:09 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 05.05.2019 - 13:28 Uhr
Userfbwlaie
User (4870 Beiträge)
Was bleibt dem James H. auch übrig....Selbstkasteien ist nicht modern!
Wer zu ihm geht, was was er tunt. Aber vielleicht sind seinme Kumpel besser als er.
Ausserdem gibt es vielleicht noch andere Gründe für seine Aktivitäten in der Schweiz.