Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa stellt Bordverkauf ein

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 28.04.2025 - 19:50 Uhr
Userfliegerschmunz
User (777 Beiträge)
Sehr vernünftig, ein Flugzeug ist ein Transportmittel und kein Basar für überteuerten Plunder, den eh kein Mensch braucht. Allein schon wegen des Mehrverbrauches, den der Transport dieses Krempels auslöst, hätte das nie angefangen werden dürfen.
Und während die Computer der Cockpit Crew gecheckt werden, wandert der Müll des Bordverkaufs "stichprobenartig geprüft" an Bord. Wiehernder Schwachsinn.
Gut LH ! Hoffentlich macht das Schule. Wer "Inflight-Shopping" für sein Reiseerlebnis braucht, hat eh einen an der Waffel!
Beitrag vom 28.04.2025 - 20:49 Uhr
UserTristarflyer8
User (13 Beiträge)
Also ich kaufe gerne im Flugzeug ein, v.a. After Shave. Und ich bin da nicht der Einzige! Fast immer ist da der Vorrat leider ausverkauft, besonders auf der Strecke nach Boston. LH sollte eher das Angebot erweitern, evtl. auch in Richtung Rasierschaum.
Beitrag vom 29.04.2025 - 09:10 Uhr
UserCPT ret.
User (5 Beiträge)
@fliegerschmunz bzgl. letztem Satz: q.e.d.
Beitrag vom 29.04.2025 - 13:33 Uhr
UserTristarflyer8
User (13 Beiträge)
Danke CPT ret.! Damit sind wir schon zu zweit. Vielleicht sollten wir eine Petition zum Erhalt des Bordverkaufs starten ?
Beitrag vom 29.04.2025 - 15:38 Uhr
UserLP
User (403 Beiträge)
Hallo Fliegerschmunz.

Ob man Inflight Shopping braucht oder nicht, möchte ich nicht beurteilen. Aber gleich alle beleidigen, die Inflight Shopping mögen, zeugt von schlechten Manieren.
VG