Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lybien will zehn Airbus A350 XWB fes...

Beitrag 1 - 15 von 24
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 08.12.2007 - 11:17 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Mik! Klaus! Eure Kommentare bitte! Mir ist langweilig.
Beitrag vom 08.12.2007 - 11:29 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Mensch ik bin grad erst wach geworden ...mußte gestern zuviel Leistung bei GS bringen :!:
Na mich zieht nix nach Lybien...aber wenn man geschäfte machen will dann wieso net mit dem Teufel !!! :wink:
Beitrag vom 08.12.2007 - 12:09 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Na bitte, wer sagts denn... Jetzt fehlt nur noch Klaus: Welchen geheimen Ratschlag gibst du denn nun Airbus?

Ich finds immer schön zu hören, wenn afrikanische Airlines ihre Flotten verjüngern... Schließlich kann dadurch ein wichtiger Schritt zu mehr Sicherheit auf dem schwarzen Kontinent gemacht werden. Vorausgesetzt, sie halten sich auch bei der Wartung und Pflege an westliche Standarts.
Beitrag vom 08.12.2007 - 13:28 Uhr
Userstenges
User (93 Beiträge)
Prima! Ich freue mich über jede Festbestllung für den A-350 XWB. Und immerhin (Handel mit dem Teufel hin oder her) es handelt sich hier um die Lieferung von Zivilflugzeugen!
Beitrag vom 08.12.2007 - 13:28 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
wer ist denn eig Klaus^^
also Mik ist mir ja inzwischen bekannt,wie so vielen andren anscheinend auch :wink:
Beitrag vom 08.12.2007 - 14:00 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Klaus aus Hamburg ist "der weltbeste" Flughafenplaner, Flgzeugkonstrukteur, Aktionär, Streikoganisierer etc., der jeden kennt oder zumindest mit zig Leuten in Kontakt steht (Briefe, Mails usw.) und im Internet unter verschiedenen Pseudonymen wie Tomcat-x, Oldfly-x, Aktionär etc. zu finden ist. Im Allgemeinen wird er in registrierungspflichtigen Foren, sofern er dort aktiver ist, wegen "Trollens" schnell gesperrt. Seine Beiträge weisen dabei charakteristische Stilmerkmale auf.

Legendär sind dabei nicht nur seine Beträge im alten Forum von Flightexpress.
Beitrag vom 08.12.2007 - 14:31 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
zur Ergänzung:
als charakterisierende Merkmale vernimmt man von ihm (Klaus) immer solche Beiträge a la "...ich hab eine Lösung für (...), die gibts aber nur gegen Bares.." oder "...hab dem Herrn Hunold schon einen Tip gegeben.." oder "...habe denen schon vor Jahren den Vorschlag gemacht..." oder "...bin ich als Aktionär nicht auch Insider?" usw.
Klaus kann man gut charakterisieren. Hab ihn schon nach meinem ersten Beitrag hier im Forum kennenlernen müssen, mit einem Vorschlag, den er Airbus oder LH schon vor ein paar Jahren präsentiert und vorgerechnet hat, auf den aber leider nicht eingegangen wurden.
Beitrag vom 08.12.2007 - 15:04 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Interessant ich Glaube den kenne ich.

:D Ist das vielleicht auch der Klaus der schon mehrfach geschaft hat, das durch Aufdeckung verschiedener Krimineller Handlungen in Foren zu dessen Schließung geführt hat ?

Wenn ja, dann kann ich euch nur sagen der unterhält ein Forum da sind momentan ich schau mal nach..... 2430457 Users eingetragen sagen, das ist ein Linux Guru der extra Klasse, der schreibt aus anderen Foren was Er dort erlebt hat, und wie man sich vor Verarschung schützen kann.

Ich habe mein System nach seiner Anleitung aufgebaut, seit dem habe ich keine Probleme mehr.

Er hat jeden einzelnen seiner Forumsschreiber eingeladen, sonst kommt man dort nicht drauf, man brauch einen Code dazu.

Der Typ ist so abgefahren wie Er auch Klasse ist, einem hat Er sogar mal einen Rechtsanwalt spendiert.

Ich muss mal schauen vielleicht finde ich auch ein paar Äußerungen über das Forum AERO.de hier.

Ist ja Lustig. :)
Beitrag vom 08.12.2007 - 15:07 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Klaus, um dich allein zu unterhalten, schau einfach in den Spiegel und red mit dir. Du musst uns nicht mit deinem Eigenlob langweilen!
An alle, die Klaus noch nicht kannten: Lest euch den Kommentar über mir durch und ihr wisst, wer Klaus ist...
Beitrag vom 08.12.2007 - 15:18 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Was willst Du denn ich kenne den Typ auch, finde zwar Klasse was Er macht, aber mein Ding ist das nicht.
Glaube auch das das ein Schriftsteller ist, der sich andere Kleider angezogen hat, schreiben tut der jedenfalls wie der Wind bläst.

Wenn es Ihm Spaß macht, und na und, andere machen viel mehr Scheiße....
Beitrag vom 08.12.2007 - 15:34 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Gab es da nicht auch mal so einen Witzbold bei Second-Live ?
Beitrag vom 08.12.2007 - 15:35 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Bei der Rechtschreibung bist du kein Schriftsteller Klaus...

Komm mal zum Thema! Dazu haben wir von dir schließlich noch nichts gehört. Wenn du dich, wie alle anderen, normal am Forum beteiligen würdest, dann würdest du hier auch auf keinen Widerstand stoßen.
Beitrag vom 08.12.2007 - 15:56 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
*schmunzel*
Kann auch sein das Er seine Beiträge garnicht korigiert oder ?

Den Typen in Second Live habe ich auch mal gesehen, bin aber nicht mehr dort gibs den noch ?

Übrigens jeder hat hier das Recht das zu schreiben was Er will, sollte es anstösig oder Strafbar seine gibt es auch Mittel dagegen, was missfällt denn so was der angebliche Klaus macht, ich kann nichts finden ?
Beitrag vom 08.12.2007 - 16:07 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Klaus unterbricht zu einem Thema geführte Diskussionen mit seinen Kommentaren, die sowas von aus der Luft gegriffen sind, dass sie schon geradezu danach schreien.

Wenn eine Frage gestellt wird, kommt Klaus mit seinen angeblichen Tips, die es nur gegen Bares hergibt, dann erzählt er was von der Zukunft, in der alles so kommen wird, wie er es prophezeit, dann meint er, mit seinem Wissen den Ingenieuren von Airbus und Boeing um Welten voraus zu sein, usw.
Würde er sich ganz normal beteiligen, dann würden einige Diskussionen viel angenehmer verlaufen.

Darüber hinaus möchte ich nochmals an das eigentliche Thema hier denken. Denn soweit ich weiß, hat Klaus mit Lybien und Airbus nichts weiter zu tun.
Beitrag vom 08.12.2007 - 16:07 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ja genau,

ich habe auch nur das gefunden hier

 http://www.aero.de/community/topic.php?id=1759

was soll denn das dass man hier auf die Schreiber einhaut wer macht das doch etwa nicht der Admin oder ?
1 | 2 | « zurück | weiter »