Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Norwegian sieht rot

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 07.02.2019 - 16:43 Uhr
Usersystemchef
User (109 Beiträge)
"25 neue Flugzeuge haben dem Management zufolge die Kapazität der Airline um 37 Prozent gesteigert und mit 37 Millionen Menschen transportierte Norwegian 13 Prozent mehr Passagiere als 2017"

Wir wohl bald Germania folgen. Wenn man die Kapazität um 37 Prozent steigert aber nur 13 Prozent mehr Passagiere befördert ist also die Auslastung der Maschinen um mehr als 20% gesunken.
Beitrag vom 07.02.2019 - 18:53 Uhr
UserD-AIXA
User (31 Beiträge)
Ich glaube nicht, dass man das so pauschal sagen kann und gegeneinander aufrechnen darf. Bei einer Auslastung von 90% wäre nach meiner Rechnung diese auf 74% zurückgegangen

Trotzdem sehe auch ich für die Zukunft von Norwegian aktuell nicht allzu viel Positives