Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Norwegian tritt Zweifeln an finanzie...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 28.12.2018 - 22:50 Uhr
UserA340Skipper
User (72 Beiträge)
Es ist wohl doch mehr ran, als Norwegian zugeben will - wo Rauch ist ist aus Feuer

Denn Skandinaviern geht langsam das geld aus/ müssen Ihr Tafelsilber verhökern und hängen (weiterhin) ausschließlich am Tropf der Banken - Bilanzen seit Jahren desaströs negativ !

"Der finanziell angeschlagene Low-Coster Norwegian hat ein überfälliges Kostensenkungsprogramm angekündigt. Im Rahmen von "#Focus19" solle das Streckennetz verkleinert werden - auch habe man mit Rolls-Royce eine Einigung im Streit um Triebwerksprobleme erzielt. Einsparpotenzial: umgerechnet rund 200 Millionen Euro. Lufthansa, IAG und Ryanair hatten Interesse an der Übernahme Norwegians geäußert."
Beitrag vom 30.12.2018 - 08:44 Uhr
UserAtze
User (78 Beiträge)
Reine Spekulation heisst: Ja, es stimmt - aber woher wollt ihr das wissen.