Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Pizzalieferung für US-Fluglotsen au...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 14.01.2019 - 10:33 Uhr
Userflydc9
User (791 Beiträge)
Warum stellen die Fluglotsen nicht einfach ihre Arbeit ein, wenn sie nichts mehr bezahlt bekommen? Dann würde Trump auch schnell einlenken, wenn kein Flieger mehr in den USA deshalb starten kann
Beitrag vom 14.01.2019 - 14:44 Uhr
Userbob.gedat
User (677 Beiträge)
Wie kommen die Pizzas zu den Lotsen? In Internetzeiten ofenfrisch per Klick vom nächsten Pizzabäcker. :)


Dieser Beitrag wurde am 14.01.2019 17:13 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 14.01.2019 - 23:36 Uhr
UserFly-away
Moderator
Modhinweis
2 Beiträge gelöscht.
Fly-away Moderator
Beitrag vom 15.01.2019 - 06:57 Uhr
UserJoachimE
User (458 Beiträge)
Das gab es schon einmal, daß die Fluglotsen ihre Arbeit niedergeleget haben.
Das war glaube ich unter Ronald Reagan. ( ja, das war unter Reagan 1981, gibt einige Berichte dazu im Internet )

Der setzte daraufhin Militärs in die die Tower. Die streikenden Fluglotsen wurden entlassen und mit einem lebenslangen Berufsverbot belegt!

Dieser Beitrag wurde am 15.01.2019 07:02 Uhr bearbeitet.