Beitrag vom 16.07.2019 - 10:51 Uhr
Im Dezember die geänderte Software bei der FAA vorlegen und im Jannur wieder zugelassen??????????????
Beitrag vom 16.07.2019 - 14:51 Uhr
...vielleicht sollte sich Boeing in Boing umbenennen.
Beitrag vom 16.07.2019 - 19:50 Uhr
Man kann es ja auch mal so sehen: "Die Revolution frisst ihre Kinder!" Ryanair gehört ja maßgeblich zu den Verursachern des extremen Preisdruckes, der inzwischen dazu geführt hat, dass der Druck, der bei den Airlines (speziell beim Personal) schon lange angekommen ist, jetzt auch Hersteller und Zulassungsbehörden (negativ) beeinflusst. Das ganze Zulassungsverfahren für die MAX war ja mutmaßlich von Zeit- und Kostendruck geprägt. Nun ist das Kind in den Brunnen (sind die Flieger vom Himmel) gefallen, da ist es nur ein Stück weit gerecht, wenn Ryanair deswegen Nachteile erfährt.
Beitrag vom 16.07.2019 - 21:10 Uhr
Man kann es ja auch mal so sehen: "Die Revolution frisst ihre Kinder!" Ryanair gehört ja maßgeblich zu den Verursachern des extremen Preisdruckes, der inzwischen dazu geführt hat, dass der Druck, der bei den Airlines (speziell beim Personal) schon lange angekommen ist, jetzt auch Hersteller und Zulassungsbehörden (negativ) beeinflusst. Das ganze Zulassungsverfahren für die MAX war ja mutmaßlich von Zeit- und Kostendruck geprägt. Nun ist das Kind in den Brunnen (sind die Flieger vom Himmel) gefallen, da ist es nur ein Stück weit gerecht, wenn Ryanair deswegen Nachteile erfährt.
Die Hoffnung stirbt immer zuletzt. Wenn Ryanair schwächelt, wird eben Wizzair stärker.
Die haben nämlich Massen bei Airbus bestellt. Die Heulerei ist in dieser Branche, durch die Lobbyarbeit der LH, besonders groß. Sinkende Preise kennt man aber in etlichen Branchen. Einfach das Internet abschalten, dann sind die Preisvergleiche schwerer.
Dieser Beitrag wurde am 16.07.2019 21:11 Uhr bearbeitet.