Beitrag vom 04.09.2025 - 08:50 Uhr
Interessante Kehrtwende, da man sich eher auf die 737 Flotte konzentrieren wollte und eine ausflottung der 787 in Betracht gezogen hatte.
Beitrag vom 04.09.2025 - 09:22 Uhr
Wie steht es eigentlich um die Zulassung der MAX10?